Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-27 21:54
p e a c e
Was gibt´s neues?
Nicht viel!
Ich höre gerade eine uralte Beastie Boy´s CD aus längst vergangenen, für mich wahrlich besseren Zeiten, auch wenn ich schon damals über mich selbst prohezeihte "Alles ist scheisse!"
Aber heute war alles nur bedingt scheisse, also beschissen auf alle Fälle, aber irgendwann war´s besser .....und ach----ich fang lieber mit gestern an:
Am Nachmittag war ich auf dieser Besprechung für die 1€-Party am kommenden Wochenende, und inzwischen bin ich sowas von gespannt, ob das wird, bzw. wie das wird und ob´s n Glücksfall wird, oder n Reinfall, sprich, ob genug Leute kommen, oder wir massig Schulden machen, halt ob alles klappt etc, etc. Die Besprechnung war jedenfalls recht "fruchtbar" und ich weiss schon jetzt, dass wir am we kaum schlaf haben werden. Wahrscheinlich ähnlich, wie beim we ne Woche später, aber dazu irgendwann anders mehr....
Am Abend war ich mit den anderen noch an der JuZo, so n bißchen chillen, Sisha-rauchen-etc.
Und heute war halt so n fucking Monday, so mit No-Lust aufzustehen und sucking-schlapping to Arbeit ( Auto wird ja derzeit nach Bug´s "gescannt" ) Ja, weiss der Teufel wie ich die acht/neun stunden hinter mich gebracht hab, und --- was mir irgendwie schon fast peinlich ist, ich musste doch tatsächlich ne halbe Tasse Kaffee auskippen. Nicht weil sie kalt geworden ist, sondern weil ich sie nicht mehr vertragen hab. Dabei hatte ich insgesamt gerade mal drei Stück und immerhin gab´s auch mal Zeiten, in welchen ich mich mühelos als Kaffeejunkie hätte plakatieren konnte. Allerdings drückt mein Chef schon in der Zeit zwischen Acht und Acht Uhr Fünfzehn dreimal auf die Kaffetaste (extra Stark) So gesehen taug ich als Kaffeejunkie etwa genauso viel wie Tokyo-Hotel-Fans als Ficker (if you know, what I mean)
The ultimate Searching for Wasserpfeiffentabak veranstalteten dann noch Sunflowerz und ich, nach der Arbeit, als wir auf dem Rücken eines Drachens (bzw. im Inneren Ihres Opel Corsa´s, was allerdings ähnlich aufregend ist) sagenumwogene 20-30 km zu unserem Lieblings-"Freakshop" reisten. Naja, wir mussten auf dem Weg dorthin keine Elben schlachten - allenfalls vollgestopfte Straßen leerfegen. Aber naja, war auch ne Romanfüllende Erfahrung........ ja, was noch?
Auf eBay nen coolen regenbogenfarbenen Aufkleber gefunden und gleich einkassiert bzw. mit magischer Kraft (und schamanischem Spiel auf meiner giftstoffartigen Buchstabentafel) erworben
Ja.
Toll.
Ach.... Leckt mich.
Peace :)

Tags

Kommentare

13:20 28.03.2006
Oh, No-No-No. Kein 'D' Aufkleber! (bin ich Nationalist?) Dass 'dir entgeht nichts!' war auf 'Autoaufkleber' bezogen.
Das mit dem Homo-Erkennungssymbol ist mir neu, macht aber gar nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 28.03.2006
echt jetz? genau (fast) so einen, also das D und so? Das war ja jetz mal sowas von ins bunte getippt...

und was ich mit meinem btw eher andeuten wollte war der Zusammenhang mit dem Homosexuellen-Erkennungszeichen http://www.code-knacker.de/homosexuell.htm. Meine Sista könnte da Geschichten erzählen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 28.03.2006
Ja, für´s Auto *g* ( dir entgeht nichts)
und btw. Hm.... ja hoffentlich sieht meins besser aus. Ich hab mir ehrlichgesagt nen knalligen Farbtverlauf vorgestellt, der allenfalls 'normal' aussieht wenn man sich z. B: LSD reinzieht. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 28.03.2006
http://www.regenbogenversand.de/php/upload/artikel/1030.jpg

Fürs Auto? ;o)

(btw: bei Regenbögen wär ich vorsichtig... *g*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 21:54