Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-05 23:40
Die selbe Scheisse mal anders
Ich bin tatsächlich mal relativ rechtzeitig aus dem Bett gekommen.
In der No-Team-Fabrik wartete bereits ein Problem, dass mich noch einige Zeit ziemlich angekotzt hat. Sprich. Es war scheisse und hat mich alles andere als motiviert.
Ich bin dann trotzdem ganz gut raus gekommen.
Den frühen Abend war ich dann am Grundstück. Hab mir was gegrillt und dann ein bißchen was gelesen und nachgedacht.
Zuhause hatte ich dann ganz seltsame Gedanken. Ich wage es nicht, sie auszusprechen, ich will nur sagen, dass sie mich darauf gebracht haben, mich vielleicht nochmal mit der Gegenwart anzufreunden.
Ach....wer weiss, was noch alles passiert.... einiges sollte man genießen und zu würdigen wissen.
Nun....das ist sicherlich kein neues Wissen - es ist jedoch....immer wieder mal up-to-daten.

Irgendwann - als all diesen Überlegungen schon wieder weit entfernt waren, da setzte ich mich an den neuen PC meiner Schwester und richtete ihr alles soweit ein. Hat mir echt spass gemacht. Hat halt alles super-schnell geklappt. Hätte ich selbst nicht gedacht.

Anschließend habe ich recht ausführlich mit meiner Freundin telefoniert.
Bis eben habe ich noch darüber geschrieben, bin aber noch nicht fertig geworden. Es ist ja schon wieder so spät, wenngleich die Nacht recht jung sein mag.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 23:40