Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-11 23:59
Zeit verbloggt
Also wieder ein Wochenende hinter mich gebracht,
und eine voraussichtlich beschissene Woche vor mir,
aber bleiben wir bei den vergangenen 72 Stunden.
Freitags kam ja irgendwann einmal der Zeitpunkt, an dem diese - von Pech und Pannen verfolgte Woche endlich überwunden war, und man in die spärlich-portionierte Freiheit entlassen wurde. Gleich darauf hatte ich im Rahmen meiner "Fahr-Ausbildung" eine Sonderfahrt auf der Autobahn und nutzte wähenddessen die Gelegenheit mal anzufragen, ob ich nicht ohne weitere Umwege zur praktischen Prüfung vorstoßen könnte. Meine Fahrlehrerin offenbarte mir einen doch recht interssanten Eindrück über mein Verhalten im Straßenverkehr, wonach sie Schwächen meiner Persönlichkeit erkennen würde, die sich sehr negativ auf meine "Fahr-Künste" auswirken würden. Ich bin halt nicht durchgängig in der Lage so gut und vorsichtig zu fahren, um eben im Straßenverkehr zu überleben. Zeitweise falle ich eben zurück in diese totale Unsicherheit. So scheint es zumindest. Hat sie so im übrigen nicht gesagt, dass habe ich selbst aus meinem Sein wohl in Erwägung gezogen.
Als ich dann zuhause eintraf, kam zur selben Zeit meine Freundin hier an und bald kamen wir überein uns am Abend den neuen Romero Film reinzuziehen "Land of the Dead" Zuvor waren wir noch gut essen beim Chinesen und während ich vom Balkon des Restaurants das Stadtleben von "A-Burg" betrachtete, kam ich ziemlich tief ins grübeln. Überall waren Leute unterwegs, oder Auto´s zischten vorbei, aus denen sehr schlechte laute Musik drühte, und so hatte alles auf mich eine unerträglich-abstoßende Wirkung. Zugleich fühlte ich eine Bedürftigkeit nach Anschluss, die nicht auschließlich über meine Lebenspartnerin zu sättigen war. Ich strebte irgendwie nach........ Existenz......... zumindest nach allem anderen, als eben jener Bedeutung die ich seit jeher erfahren musste: Bedeutungslosigkeit.
Ich frage mich nur warum hier, und warum jetzt?

Als wir uns zu späterer Zeit noch einen Drink genehmigten wagte ich mit ihr eine Art konstuktive Suche nach der Ursache meiner Selbstzweifel. Ich zählte einige Situationen auf, die mich meines Ermessens nach zur Lösung führen könnten. Einiges davon reduzierte sie auf die alltägliche Norm hinunter. Manche Menschen sind eben so, andere anders. Ich kenn das ja selbst. BlaBla. Ich für meinen Teil war mir wirklich nicht sicher, ob dass alles noch normal sein kann, oder ob ich nicht einfach nur......kaputt bin............... naja.......ich hatte eigentlich einen recht starken Moment was auch der Grund war, warum wir uns im Anschluss den Film anschauen konnten. Ja. Dabei fast schon Spass hatten.

Den Samstag über hatte ich mit der Müdigkeit zu kämpfen. Warum weiss ich nicht mal. Am späten Vormittag machten wir nen kleinen Ausflug mit dem Auto. Haben uns die Gegend hier angeschaut. Die Natur - die sich hier zum Glück weit, sehr sehr weit in alle Richtungen streckt. Später haben wir uns auch ne Burg angeschaut. Dort hätte es sogar noch n Mittelalter-Fest gegeben. Allerdings leider erst am nächsten Tag *haha* :) Am Abend wollten wir uns ursprünglich mit den anderen betrinken, daraus ist dann allerdings leider nichts geworden. Wir haben uns dann einige Wodka-Energies gemacht und uns nen Film angeschaut ( Christiane F.) Wie gesagt, müdigkeit war mein Problem und irgendwie bin ich dann nach dem Film weggeratzt und gut zehn Stunden später wieder zu mir gekommen. War echt seltsam. Ich hoffe dass wird kein Dauerzustand.........

Heute dann.....am Nachmittag ist sie dann gefahren. Abschied bei Regen.
Auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Keine Ahnung ob wir uns in zwei Wochen wiedersehen.
Is ne Kostenfrage.

Am Abend kam dann ein Anruf vom Robin. Da war so ne politische Podiumsdiskussion. Ob ich mit will. Mir das mit anschauen, vielleicht sogar ein paar Fragen stellen oder so....naja.... schön. Dann war ich da noch 2 1/2 Stunden mit-bei gesessen und ja. Naja. War gar nicht mal soooooooooo scheisse. Sogar recht interssant. Cool dass es überzeugende aktive Politiker unseres Schlags gibt. Kann ja nicht jeder so n bescheuerter Bild Leser sein.

Das war´s.
Wählt Quimby!

Tags

Kommentare

19:29 16.09.2005
*hehe* "Wähl Quimby" war ein Ausruf aus einer Simpsons-Folge.
Ich glaub es war "Homer & der Revolver"
War also keine Botschaft um die Wahlentscheidung anderer zu beeinflussen. ;)

Und grübeln zum Licht? Hm....... da muss ich erstmal lang und ausgiebig drüber nachdenken. Ich geb dann so im Juli 2009 nochmal bescheid ;)

(thx)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:29 12.09.2005
Wer ist Quimby?
Verpasse ich hier fernab wichtiges?

Zu den Fragen, die Du als womöglich weiterbringend bezeichnet hast, hab ich heute was gelesen (man beachte: ich mag abgedroschene Sprüche eigtl nich): Der Anfang aller Weisheit ist Verwunderung.
Auf mich umgemünzt is das: wenn mich was zum grübeln bringt, grübel und grübel ich, bis mir irgendwann ein Licht aufgeht :)
Wünsch ich Dir auch, angenehme Nacht noch.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 23:59