Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-14 23:26
entpierct.
Kingt vielleicht merkwürdig, aber ich hab vor ner halben Stunde festgestellt, dass mich mein Zungenpiercing schon seit etlichen Monaten ziemlich nervt.
Jetzt ist es ab.
Is voll des ungewohnte Gefühl, aber irgendwie find ichs grad geschmeidig.
Ich glaub nicht mehr, dass ich darauf nochmal zurückkomm.

Soviel zur Neuigkeit der Stunde.
Ansonsten passiert nicht viel.
Gedanken gehen ein und aus.
Meine Stimmung schwankt zwischen debil, aggresiv, ausgeglichen und verunsichert.
Ich verachte mich noch immer für die Situation in die ich mich gebracht hab, bzw. aus der ich mich noch nicht herausretten konnte.
Und finde alles erdenkliche irgendwie beklagenswert.

Eine Sache fand ich lustig. Im Internet gefunden, ich zitire:

>>
TÜRKISCHE WÄHLER

Wo die CDU unter fünf Prozent liegt!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,374502,00.htmle

Höhöhö, dass find ich aus dem Grunde interessant, weil es mich an mein ehrgeiziges Ziel zur Bundestagswahl 2002 erinnert. Ich hatte mir zu der Zeit eine kleine Non-Sense Kampanie ausgedacht, die in etwa so plakatiert war:



Zugegeben, die Qualität des Bildes lässt zu wünschen übrig. Hatte damals offensichtlich keine große Lust, nach ner geschichten 300dpi-Vorlage zu suchen bzw. etwas feinfühliger mit Photoshop & Co umzugehen. Ich muss auch zugeben, dass sich das Ziel dieser Kampanie damals also nicht, ja vorallem nicht in Bayern erfüllt hat, aber immerhin sind jetzt also andere Gruppen auf den Geschmack gekommen.

Überhaupt erinnert mich der aktuelle Wahlkampf-Slogan der Union "Gemeinsam für den Wechsel" doch stark an die von mir ausgedachte Kampanie. Tja, so kanns gehen wenn gute Ideen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

;)
Im übrigen. Ich weiss ja nicht, ob´s nur mir sogeht, aber mir geht der ganze Wahlscheiss ziemlich auf die Eier. Wird Zeit dass es in D-Land intelligente Wähler gibt, die wissen wen und warum sie wählen. Dann wär nicht alles mit Werbung hierfür zugekleistert. Aber ich seh´s positiv. Ohne die vorgezogene Neuwahl hätte sich der ganze Trouble aufs gesamte nächste Jahr ausgedeht und ich hätte wahrscheinlich noch mehr gekotzt, als ich ohnehin schon tue (und noch werde, weil die ganze Prozedur, egal wer warum mit wem & sowieso, niemals an Stumpfsinnigkeit verlieren wird)

Ähm. Ach, weg von dem Thema, hin zu dem, was ich heute vollbracht habe: Nichts.
Nur sinnlos Zeit verschwendet, wie immer.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 23:26