Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-06 23:59
Brechreiz
Wieder so ein Morgen an dem ich mich selbst ausgetrickst hab und also verschlafen musste. Der Wecker stand ja weit genug weg, und ich war sogar zum Licht ausmachen aufgestanden, aber irgendwie konnte mich der träge Teil meiner Persönlichkeit doch dazu überraden mal kurz die Augen zuzumachen. Ironischerweise wach ich dann automatisch rechtzeitig auf, um zwar eindeutig zuspät zukommen (pi x daumen 15 Minuten) aber immernoch voll arbeiten zu können. Is natürlich besser so als anders, aber trotzdem.....naja.
Mittags hatte ich mal wieder ne Fahrstunde, und ich habe die nächste Rechnung gekommen und naja.... jetzt bin ich finanziell erstmal ne ganze Weile am Arsch. 40 Stunden bin ich jetzt schon gefahren und bin immernoch nicht durch. Ich freu mich echt schon auf dem Moment in dem mir klar wird, dass ich mir den ganzen Stress und die ganze Kohleverschwendung nur für so ne beschissene Plastik-Card antun musste. Davon abgesehen dass ich mir das Autofahrn wahrscheinlich niemals leisten kann...aber naja.......auch nix neues.......

Hannes hatte heute Geburtstag. Der Chris hat mich mitraus genommen und so waren wir ne Zeit lang bei ihm im Garten rumgesessen. Habe ihm ein ganz nettes Präsent gemacht. Ein Ska Sampler aus uralten und bekannten Stücken. Dazu den Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" denn ich selbst noch nicht gelesen habe und als kleine "Petze" eine selbstgebrannte CD mit eigens erstelltem Cover. Es ist ein fünf Sekunden Ausschnitt von einer der schlechtesten Bands dieser Zeit. Ich zitiere: "Hansi.........GIB MIR MAL DIE BONG DU ARSCHGEFICKTER HURENSOHN!!!" Mehehehe........ich fands jedenfalls geil so ne 5 Sekunden Singel zusammenzustellen. :) Endlich mal wieder ne kleine priese kreativität in diesem doch recht müden 2005.

Ach. Augenblicklich is mir schlecht. Also mir ist übel. Also ich hab nix getrunken, höchstens Kaffee. Vielleicht zuviel?
Möglich.
Passiert.

SMS-Verkehr des Tages:
Oliver: Scheiße bin ich gelangweilt. Früher hab ich mich gefragt, was in welchem Ausmaß noch schlimmer werden könnte. jetzt ist fast alles resigniert-vergleichsgültisiert.
Allan: Das Leben, kreativ wie du könntest, ausgeschöpft, lässt keinen Raum für Langeweile. Gib dir die Dröhnung der Wachsamkeit, eine Tugend weltlicher Entdecker. ;)
Oliver: Okay. wir machen ne praxis als politikertherapeuten auf, machen übers ausland bestseller draus und pissen uns zur abwechslung über probleme anderer weg. ich sauf nu.

Ich-zu mir selbst: Naja. So war´s eigentlich nicht gemeint.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 23:59