Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-19 19:51
halb/halb
Zugegeben: Der Abend ist noch nicht überstanden,
aber nachher hab ich dann aller wahrscheinlichkeit auch keine Lust mehr zu schreiben (naja, wann hab ich dass schon, in jüngster Zeit?)
Der Tag heute war sehr gegensätzlich.
Es gab eine ganze Serie von Dingen, die besonders gut verlaufen sind,
und auf der anderen Seite ne ganze Menge Scheisse die mich total abfuckt, und mich wünschen lässt, mich irgendwie zu erschießen.
Zunächst mal hab ich heut morgen die Theorie bestanden (Führerschein), und ich würd mal sagen, mit knapper Not. Denn obwohl ich zuletzt einen Großteil der Bögen mit vielleicht 5 Fehlerpunkten bestanden hätte, habe ich ausgerechnet einen von denen erwischt, bei dennen 3-4 unsichere Fragen dabei gewesen sind. Demzufolge saß ich in meiner Prüfung und wir wurde total speiübel. Ich hab mir echt schon gedacht, dass ich augenblicklich voll auf den Tisch reiern muss, denn nur die Vorstellung noch weitere von diesen abgefuckten Bögen ausfüllen zu müssen, um nochmals nach M-Berg zu he´tzen um die Prüfung zu machen (oder gar: mich nochmals für 1 1/2 Stunden in die Theorie zu setzten) hatte mir große Übelkeit bereitet. Daher war ich sichtlich erleichtert, als ich erfuhr dass ich bestanden hatte.
Was n Glück.
In der No-Team-Fabrik hatten sich auch einige Dinge zum "Guten" gewendet, die mir in den Wochen zuvor großes Kopfzerbrechen bereiteten. Demzufolge war ich heute mal "ganz zufrieden" gewesen, im Wissen, dass beschissenere Situationen sicherlich bald folgen werden.

Ein Problem, dass die anderen schwerwiegenden Probleme erstmal in den Hintergrund drängt ist das Geld. Ja ich weiss. Scheiss Thema, vorallem für ein "öffentlcihes" Tagebuch. Aber egal. so langsam bereu ich ´s echt, dass ich den Führerschein gemacht hab. Das ist echt mal unbezahlbar, dabei hab ich für meine Verhältnisse schon wahnsinnig viel bezahlt, und es hört einfach nicht auf. Ich will jetzt nichts in detail gehen, denn das geht niemanden was an, fest steht, dass es mich das alles total ankotzt. Das einzig gute: zum Glück hab ich´s jetzt noch gemacht wo ich im "Elternhaus" bin. Ich glaub aus dem WG-Leben heraus hätte das ganze locker fünf mal so lang gedauert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-19 19:51