Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-08-30 23:30
tomorrow will be like today
Am Abend verschwendete ich, auf der Decke liegend, Stunden meines Lebens, während ich meinen Kopf für unbedeutende Schriften unserer Zeit verschwendete. Das Rededuell "Stoiber Vs. Lafontaine" überfliegend stellte ich mir eine Frage, die ähnlich groß ist, wie die, welches Geschlecht ich, hätte ich die Wahl, wohl lieber verkörpern würde, nämlich: Wer von beiden ist eigentlich, das meiner Meinung nach größere Arschlosch? Schwierig, denn die Wirkliche Eingebung überfällt mich nicht, wenngleich das Interesse an der Beantwortung dieser Frage praktisch überhaupt nicht besteht.

Mehr Interesse widmete ich unter anderem der Internet-Recherche zum Thema "the ring: Two", bin nämlich über Amazon auf den Hinweis gestoßen, dass die hierzulande im Kino und auf DVD ausgetrahlte Version angeblich um ZWANZIG Minuten kürzer sein sollte, und fragte mich folgerichtig, was es denn in den fehlenden 20 Minuten noch zu sehen gibt? Die Antwort darauf könnte ich mir bilden, wenn ich mir irgendwann mal die amerikanische Unrated Edition besorge, die laut irgendeinem onlineshop also tatsächlich 22 Minuten länger sein soll.

Meine Freundin hat mich ja schon ein bißchen in die intrigenhafte Welt der geschnittenen Filme eingeführt, und seit ich weiss dass z. B. die japanische Version von Kill Bill: Vol. One jene Kampfszene mit den crazy88 im Haus der blauen Blätter also vollständig in Farbe, und länger beinhaltet, habe ich mir allmählich bewusst gemacht, dass das Problem verstümmelter Filme also noch immer aktuell geblieben ist. Einst, vor vielleicht fünf, sechs Jahren. Spätestens als ich die Volljährigkeit erreicht hatte, war mir einmal so, als wären die Richtlinien zur Indizierung und Schneidung neuerdings aufgelockert worden, doch das scheint wahrscheinlich nur teilweise verwirklich worden zu sein. Ich weiss auch nicht, irgendwie find ich das Thema interssant, nur blöderweise bringt mich das in die Situation, dass ich unter keinen Umständen die gecutteten Version besagter Filme in meinem Besitz haben will.
Wie dem auch sei......es ist schon irgendwie erstaunlich, dass ich mich kopfmäßig doch ne ganze Menge mit freakigem Trash auseinander setze. Was soll ich auch anderes tun, wo alles sich so vergammelt und beschissen anfühlt?

Am späteren Abend kam dann die Sunflowerz. Wir hatten uns ungewohnterweise seit zwei Wochen nicht mehr gesehen, und ja, naja. ich weiss schon, ich kann mich schon mal dran gewöhnen denn irgendwie läuft das alles darauf hinaus, dass man sich irgendwann überhaupt nicht mehr sieht, bzw. nur ganz, ganz selten. Ich wills ja nicht hinaufbeschwören. Nur so ne dunkle Vorahnung, jedenfalls war ich bemüht ihr aus meiner verwirrten Gedankensuppe ein monologes, ja fast dialoges Mahl zu bereiten. Was daraus wurde? Ach, ein gutes Stündchen gemischt aus melancholischem Gesülze und autobiografischer Nacherzählung. Klingt jetzt vielleicht übertrieben was daran liegt, dass ich augenblicklich ein wenig verspielt mit den Worten umgehe. Nennen wir es doch lieber einfach nur ein "BlaBla" zwischen eben uns beiden.

Was mir gerade einfällt. Ich kann jetzt von mir behaupten, dass ich also Kaffee rauche. Ich hab mir mal vor nem Jahr nen Kaffeetabak für meine Sisha gekauft, und den heute endlich mal entsiegelt. Jedenfalls schmeckt das Kraut gar nicht mal soooo übel, und irgendwie find ich das cool, wenn ich jetzt behaupten kann, dass ich allmorgentlich erstmal ne Pfeiffe voll Kaffee geraucht hab. Irgendwie stylisch. Naja, nicht wirklcih aber wenigstens selten.

Ach.
Was für ne abgefuckte Scheisse :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 23:30