Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-27 17:48
bei 46 kg darf ich Heim
Das sind doch mal aussichten,da hat man wenigstens ein Ziel vor Augen,weiss wieso man das ganze Hier macht.Und will es unbedingt schaffen...Natürlich werde ich dann ambulant noch weiter betreut,.....Meine Blutwerte sind auch ganz gut,ausser Natürlich das Eisen ist Rapide im Keller.Bekomme jetzt jeden Tag eine Eisen Injektion. Ich bin bereit an mir zu arbeiten,und meine Einstellung zu ändern oder zu verbessern....Mein schalter muss einfach umgestellt werden,nicht mehr in Kalorien Dimensionen zu denken...wieviel Kalorien hat dies oder Jenes.Aber das wichtigste ist natürlich das ich wieder lerne meinen Körper zu lieben,das ich mich liebe mit normalen Gewicht. Ich muss lernen das es hier um mich und meine Gesundheit geht,und jetzt weiss ich das ich die nicht aufs Spiel setzen möchte.

Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir,ich möchte nicht das die Krankheit mein Leben bestimmt,ich möchte über mein Leben bestimmen,das ist ein weiter Weg,aber ich bin bereit ihn zu gehen,auch wenn das mit viel Schmerz und Überwindung verbunden ist. Ich muss lernen das wenn mich jemand nicht mag das nichts mit meinen Gewicht zu tun hat,also das ich zu dick bin,was ich ja immer im Unterbewustsein gedacht habe,ich dachte immer,wenn ich schlank bin,dann werde ich auch gemocht.Aber darum geht es ja gar nicht im Leben,man muss nicht von jeden gemocht werden,wichtig ist nur das Menschen die mir wichtig sind mich so akzeptieren wie ich bin. Und wenn nicht dann werde ich mich nicht verstellen,oder etwas an mir änder,dann ist es auch nicht wichtig von ihnen gemocht zu werden

Ich mag meinen Körper und ich werde ihn auch noch mögen wenn ich wieder zu genommen habe.Das wünsche ich mir.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:50 28.03.2006
hey, dass sind ja nur noch 2,5 kg, dass schaffst du
und zu den injektionen, solange du das eisen nicht in tablettenform nehmen musst....brrrr....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 27.03.2006
@Nadine,du hast recht man sollte nicht seinen Körper ändern um gemocht zu werden
@Funkenflug,danke das du an mich glaubst
@mimihopps,danke das du mir immer mut machst undaran glaubst das ich das schaffe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 27.03.2006
Es ist nichts Schlimmes, wenn man danach strebt, von so vielen Menschen wie nur möglich gemocht zu werden. Man muss nur erkennen, ob die Art, wie der Andere einen mehr mögen würde, auch wirklich gut ist. Ob es dich wirklich zu einem besseren Menschen macht! Und wenn du das Gefühl hast, jemand mag dich nicht, dann arbeite an dir als Person (das geht immer und ist nie verkehrt), nicht an deinem Körper. Wichtig ist, was du denkst, fühlst und zu sagen hast, nicht was du trägst doer wieviel du wiegst! Dann hätten dicke Menschen ja nie Freunde. Und es gibt sicherlich Menschen, die du bewunderst und wunderschön findest, obwohl sie nicht mager, sondern ganz normal sind, oder?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:44 27.03.2006
Schön das du mit den 46kg ein Ziel gesetzt bekommen hast, noch viel schöner finde ich die Ziele die du dir selbst gesetzt hast, ich wünsche dir von Herzen dass du diese erreichst und glaube auch fest dran!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 27.03.2006
das is doch mal ein ziel ... du schaffst das *festdranglaub*
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 17:48