Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-29 19:33
43.5kg u.schokolade
Das hoffe ich zumindest das es morgen so sein wird.
Bitte bitte bitte!

Meine Mum hat mir eben nougat schokolade mitgebracht,die war total lecker.Und das Abendessen war auch ganz gut.Brauche auch nur noch bis morgen Infusionen,mein Körper hat sich so weit wieder stabilisiert.

Meine Freundinn hat sich nicht gemeldet .....schade.....vielleicht schreibe ich ihr mal einen Brief?? schwer zu entscheiden.Fühle mich hier so einsam.

Deswegen so schnell wie möglich wieder gesund werden,und zu nehmen.Denn

Ich will Leben!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:31 29.03.2006
Verträgst du schoki aber keine Nudeln...ich hoffe du bekommst morgen was anständiges zu beisen. Das mit deiner Freundlin tut mir leid, aber nur in solchen situationen weiß man, wer zu einem steht und wer nicht!!!!
Finde ich cool, dass du nicht mehr soviele infusionen brauchst!
Schönen Abend noch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 29.03.2006
Hallo Shanti!
Der Lebenswille, der aus deinen Texten durchkommt freut mich total. Ich wünsch dir viel Glück und Kraft
Ich bin selbst essgestört, ich weiß wie schwierig das ist!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 19:33