Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-29 12:14
Immer noch 43.4kg...:-(
Heute habe ich irgendwie ein Motivations tief.Das mit meiner Freundinn hat mich schon ganz schön mitgenommen,habe dann gestern abend auch nur noch eine Scheibe Weissbrot gegessen,aber nicht weil ich nicht mehr wollte,sondern einfach aus Kummer.

Komme gerade von der Einzeltherapie,da wurde mir im Verlaufe des Gespräches wieder klar,das ich meine Probleme nicht auf das Essen projezieren soll. Das muss mir im Unterbewusstsein klar sein.Aber meine Freundinn werde ich gleich mal anrufen,ich bin ja wirklich kein anderer Mensch jetzt.Wir haben ja sonst auch immer alles zusammen gemacht.Kann das schon irgendwie verstehen,das sie vielleicht Angst hat,oder nicht weiss wie sie sich verhalten soll.Aber das muss geklärt werden.

Eben in der Therapie das war ganz schön hart,da musste ich mich vor den Spiegel stellen und sagen was ich sehe.Ich fand mich schon ein bisschen häslich so dünn,hab dann erstmal geweint..Gleich gibt es Mittagessen so wie es auf dem Plan steht gibt es wohl Nudeln mit Tomatensose,hoffentlich auch für mich.Ich habe jetzt nämlich richtig hunger bekommen,wo ich mir alles von der Seele geschrieben habe :)

Tags

leben 

Kommentare

15:59 29.03.2006
Hoffe es hat geschmeckt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:26 29.03.2006
Hoffentlich schmecken die Nuddeln...ich wünsch dir auf jeden Fall mal guten Appetit!
Ich wünsch dir viel glück mit deiner freundin....es wird sich sicher alles zum guten wenden!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 29.03.2006
Hey super!!! Hör auf, ich krieg auch Hunger.
Ich habe einige Freundinnen verloren, als ich 15 war, weil ich die Angstphobie hatte. Aber da wusste niemand, was es ist. Ich war nicht normal und somit wurde ich weggedrängt. Heute weiß ich warum. Weil sie nicht wussten, was sie mit mir machen sollten.
Gehe auf sie zu!! Und sprich mit ihr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 12:14