Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-29 16:39
43.4kg und kein Telefonat
Ich versuche schon die ganze Zeit meine Freundinn anzu rufen,aber sie geht einfach nicht an ran.Also zu Hause habe ich es probiert und auf ihrem Handy......sie hat es immer wieder weggedrückt.Dann habe ich ihr eine SMS geschikt das sie sich doch mal bitte bei mir melden soll,und das war schon vor zwei Stunden...sie hat mir noch nicht mal zurück geschrieben....Komisch ist das.Ich glaube sie hat wirklich Angst und weiss nicht wie sie mir umgehen soll..Schade,bin schon ziemlich enttäuscht.Dabei könnte ich do gerade jetzt jede unterstützung gebrauchen.

Das Mittagessen war eine große Enttäuschung ich bekam noch keine Nudeln...schlurz.. Bekam wieder etwas breiiges,aber vielleicht morgenmeinte der Arzt.Mein Magen muss sich ja erstmal langsam an das Essen gewöhnen.Die haben dann Angst das man davon Magenschmerzen bekommt und sich dann erbricht...Wollte doch so gerne Nudeln...und zu nehmen.

Rufe gleich meine Mum an,sie soll mir was Schokolade mitbringen mmmhlecker

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 16:39