Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-28 16:02
43.4 kg ..stillstand
Bewegungsrherapie hat richtig Spaß gemacht,entspannung pur.Danach hatte ich wieder Einzel-Therapie irgendwie wird das von mal zu mal schlimmer,aber das liegt wahrscheinlich daran,das vergessene Erlebnisse ausgegraben und bearbeitet werden.Bin immer noch ganz fertig....heul...schlurz.

Heute Nachmittag gab es Kartoffelpüree....das war vielleicht lecker . Da habe ich ja noch lieber den Trinkbrei.Hab meine Freundinn angerufen ob sie mir Schulsachen vorbei bringt sie sagte sie hätte keine Zeit weil sie für franz. Klausur lernen müsste.Das hat mich sehr traurig gemacht.Die Klinik ist gerade mal 5 min. mit dem Auto aus der Stadt zu erreichen.Ich bin doch keine aussätzige.....ich glaub wirklich das sie Angst hat mich zu sehen,oder nicht weiss wie sie sich verhalten soll.

Meine Mum hat mir dann meine Bücher mitgebracht..aber seit dem Telefonat bin ich richtig unglücklich....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:27 29.03.2006
@kanin,ich glaube auch das sie damit erstmal klar kommen muss.
@Blutrot das werde ich ihr auch sagen das ich der gleiche Mensch geblieben bin
@mimmihops danke für den wünsch zur Abendruh.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:53 28.03.2006
ich denk auch mit ihr drüber reden is der einzig richtige weg
wünsch dir einen schönen abend mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:20 28.03.2006
da wäre ich auch traurig und enttäuscht! aber viell ist es wirklich nicht so einfach für sie, mit der situation umzugehen, auch wenn du trotzdem die alte und immer noch selbe person bist! viell solltest du sie echt drauf ansprechen oder ihr etwas zeit geben?! das legt sich sicher wieder!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 28.03.2006
wahrscheinlich meint sies nich böse...
vllt muss sie damit erstma klarkommen
du bist ja schon lange krank, wie ich das mitgekriegt hab
aber klinik ist schon noch was anderes

versuch doch mal mit ihr darüber zu reden
frag sie einfach direkt, ob sie angst hat, dich zu sehn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 16:02