Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-28 10:52
43.4 kg stillstand
Schade,das die Waage heute morgen nicht mehr anzeigte,aber es ist völlig normal das man auch mal nicht zu nimmt,sagen zumindest die Ärzte.Auch wenn man zu schnell zu nimmt besteht die Gefahr viel höher das man wieder Rückfällig wird.Also muss ich mich in gedult üben und abwarten

Was mich wohl wundert ist das mich ausser meiner Mum noch niemand besucht hat,noch nicht mal meine beste Freundin.Rufe sie mal an,ich muss ja wissen was in der Schule so läuft,das muss ich ja alles nacharbeiten...

Gleich habe ich bewegungstherapie,da macht man entspannungsübungen oder gegseitige Massagen,das mache ich sehr gerne.Viel besser als das blöde malen.Ausserdem ist es ja auch viel wichtiger zu lernen das man seinen Körper wieder liebt,und das Bewusstsein dafür wieder entwikelt.Ich hoffe das ich das schaffe.

Hoffentlich gibt es heute etwas besseres zum Mittagessen,gestern das war ja grausam...uuhhha

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:26 28.03.2006
ich glaube du hast recht!!!!Aber respekt hat sie trotzdem verdient!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:22 28.03.2006
Ist bestimmt schwer, aber ich finde die Einstellung eben richtig! Selbst wenn sie es nicht schaffen sollte, die Schule zu beenden und was wiederholen muss, hat sie der Krankheit nicht die Möglichkeit gegeben, den noch bestehenden Rest ihres Lebens auch noch kaputt zu machen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 28.03.2006
Findest du...ich stell mir das schwer genug vor und dann noch abitur machen...aber vllt hast du recht, lernen ist vielleicht ablenkung...ich weiß es nicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:40 28.03.2006
Man muss ja deshalb nicht gleich ein ganzes Jahr in den Sand stecken und der Krankheit somit wieder die Bedeutung und Kraft geben, die sie gar nicht verdient hat!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 28.03.2006
Machst du schule und Therapie parallel???Respekt...du bist sehr stark...ich wünsch dir viel Kraft...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:16 28.03.2006
Vielleicht fehlt deine Leuten wirklich die Zeit und ich glaube, dass auch viele Angst davor haben, dich dort zu sehen! Eine Klinik löst bei vielen etwas Unbehagen aus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 10:52