Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-25 16:46
Stationär,42.9 kg
So jetzt bin ich seit heute Nachmittag stationär die gehen mir ganz schön auf den Geist mit den Wiegen einmal am Tag reicht doch,eben 42.9 dabei waren es heute morgen 43 kg und ich hab sogar in der zwischen Zeit einen Trinkbrei getrunken.

Das Zimmer ist ganz schön,bin alleine in dem Zimmer obwohl ich gar nicht alleine wollte,Fernseh mit Kabelfernseh und ein Internetanschluss für meinen heiss geliebten Laptop.Man hat sogar einen schönen ausblick auf einen Park.

So jetzt sitze ich hier und denke was wohl schief gelaufen ist?! Ach darüber kann ich mir in den Therapiestunden noch mehr gedanken machen.

Ich möchte nur keine Magensonde bekommen da sieht man wie ein Elefant aus,mit so einen Rüssel. Bekomme jetzt erstmal dauer Infusion und gleich gibt esmgemeinsames abendessen. Mal schauen wie die anderen hier so drauf sind...

Tags

leben 

Kommentare

11:37 26.03.2006
Mein Gott... so schlimme?? Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder zu Hause bist!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 16:46