Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-26 16:28
43.3kg ...und ein Baum
hatte ja heute Mittag Maltherapie,da sollten wir ein Baum malen...?Also jeder so wie er einen Baum sieht oder seinen Lieblingsbaum,jeder bekam eine Leinwand und Farbe.Die Therapeutin ging die ganze zeit rum und schaute sich immer die Bilder und ermutigte uns zum weitermalen.Soweit so gut.

Beim rausgehen,als wir fertig waren meint eine zu mir,jrtzt werden die Bilder wieder analysiert.Ich dachte nur das ist eigentlich klar,man bring immer etwas persönliches auf ein Bild.Aber sie meinte das wäre irgendso ein Test der was über einen Aussagt,ob der Baum Wurzeln hat,oder wie die Baumkrone aussieht,das hat wohl alles eine bedeutung??? Egal ...ich werds wohl erfahren wenn etwas aufälliges an meinen Baum war.

Meine Mum bringt mir gleich auch meine eigene Bettwäsche mit die ist viel kuschelieger als die kratzige hier.Habe manchmal noch traurige Momente,weil ich mich so alleine fühle..

So muss mal Schluss machen bekomme jetzt noch eine Infusion...
Mit vielen Mineralstoffen....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:19 27.03.2006
Danke,das mit der eigenen Bettwäsche ist wirklich viel besser....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:52 27.03.2006
cool, dass du deine eigene Bettwäsche nehmen kannst...ich freu mich, dass du solangsam zunimmst...schön, dass deine Mum da ist...ich wünsch dir einen schönen Tag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 16:28