Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-09-28 16:16
lautlos
lautlos sitze ich in meinem Zimmer

warte ob du anrufst

du meldest dich nicht

lautlos liege ich auf meinem Bett

frage mich

ob mich denn jeder vergessen hat

lautlos gehe ich zur Eingangstür

sie hat geläutet

doch du stehst nicht davor

niemand steht davor

denn niemand interessiert sich für mich

Tags

trauer 

Kommentare

16:49 29.09.2004
da gehts mir nicht anders
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 29.09.2004
selbstmitleid is immer die beste methode sich vor der welt zu verstecken, denn wenn man es nich hätte könnte man ja gefahr laufen und von jemanden verstanden oder gar geliebt werden...
ich weiß das man selbstmitleid manchmal braucht um sich trösten zu können wenn neimand anderer da is, doch wenn du dich zuviel bemitleidest könnte es sein das es schlimm ausgeht...
und noch etwas: ich intressier mich für dich also schreib alles auf was dir durch den kopf schießt und ich werde es lesen und dich dadurch kennenlernen, ich bitte dich nur eines: gib den glauben an dich selbst nich auf!
lg jo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 28.09.2004
und nochmal betone ich ausdrücklich mein Selbstmitleid, das mich zum Erbrechen bringt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 16:16