Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-09-25 12:23
Denn du trägst keine Liebe ihn dir....
... zumindest nicht mehr für mich. (ich möchte so nebenbei bemerken dass ich der BAnd "Echt" keinerlei Wohlgefallen entgegenbringe)

Ich frage mich wie oft ich die Worte "lea, ich liebe dich nicht mehr und möchte einfach nicht mehr mit dir zusammen sein" noch von Raffi hören soll. Die Zeitpunkte an denen er mich immer wieder an diese Tatsache erinnert sind so grundlos, dass ich mir fast ein LAchen entringen könnte, wäre das nicht alles so traurig.
Wie gesagt haben wir uns gestern getroffen und uns sehr gut verstanden; wie sich normale Freunde eben verstehen (*grummel*grummel*). Wir haben uns zu zweit (!ganz allein! )einen Film angesehn (Butterfly effect.... fabelhafter Film!), und es war teilweise genauso und sogar schöner als zu der Zeit in der wir noch zusammen waren! Naja, bis auf den fehlenden Hautkontakt natürlich- und seine ständigen "lea, ich liebe dich nicht mehr ...." Bemerkungen. (wie gesagt, es ist lächerlich).

Heute ist sein Geburtstag, aber da er krank ist (Schadenfreude?) findet seine Party erst nächste Woche statt. Ich bin am überlegen ob ich ihm einen kitschigen Tier-Glücksbringer nähen soll, praktisch die sentimentale, melancholische Art und Weise ihm zu zeigen dass ich ihn noch immer liebe so dass er mich anfängt zu vermissen und wir in ein paar Wochen wieder zusammen sind.

Aber will ich das überhaupt? Wieder aus Mitleid seine Liebe vorgespielt zu kriegen um nach 3 Wochen wieder denselben Scheiß mitzumachen wie jetzt?
Nein, natürlich will ich das nicht. Aber ich will den scheiß hier allgemein nicht mitmachen und es wäre eine gute Possibility (*g*) es nochmal etwas hinauszuzögern bzw. mir den Abschied mit etwas Hoffnung leichter zu machen.

Ich muss überlegen was ich wirkich denke um weiterschreiben zu können, also wird mein gedanklicher Tresor bis auf weiteres geschlossen.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 12:23