Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-09-30 16:58
Einfach Versetzt
Ok, er wollte nicht mit zu meiner Therapeutin. Was sollte das auch noch bringen? Wir wollten unsere Beziehungsprobleme in der Sitzung etwas aufklären.

Wie war es möglich, dass ich seine letzten Worte tatsächlich ernst genommen habe ("wir können doch trotzdem zur Therapie gehen. Auch wenn wir nie wieder zusammensein werden...")

auf jeden Fall ruf ich ihn an, wecke ihn auf (es war 14 Uhr aber seit er aus der Schule draussen ist kriegt er nichts mehr auf die Reihe) und frage ihn, ob er mitkommen will. "Nein, lass mich weiterschlafen". Aufgelegt.

Ich hatte die schönste Beziehung der Welt aber den schrecklichsten Ex-Freund aller Zeiten.

Ich mache mir ridikülerweise tatsächlich Hoffnung, dass er sich für mich interessiert.... ich meine einfach so als Mensch. (Sexuell ist zumindest noch was da *achjuchedafreuichmich*

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
19:42 02.10.2004
weißt du wie leibe buchstabiert wird?
LIEBE: Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 16:58