Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-09-19 13:12
entgültiges Ende
Nach all den Problemen die ich und Raffi durch unser von einander Wegentwickeln hatten ist "endlich" seit gestern SChluss.
Es hat keinen direkten Anlass gegeben aber er mag mich nicht mehr und obwohl ich mich auch seit 3 Monaten täglich in den Schlaf weine- mich fragend warum unsere Beziehung denn so am Ende ist- tut es unheimlich weh ihn nicht mehr berühren, anrufen und sonstiges zu dürfen.
Er hat uns tatsächlich ein zweiwöchiges Ultimatum nach unserem gemeinsamen Spanienurlaub gesetzt und das war gestern Abend zu Ende.
Ich dachte ich kann ohne die Liebe dieses Menschen nicht mehr leben, dabei tue ich das schon seit vielen vielen Wochen.
Es wird also Zeit mich wieder in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen und meine Nostalgie zu vergessen.
Wenigstens eines habe ich in dem Jahr in dem wir zusammen waren geschafft: ich habe ihn indirekt dazu gebracht zu verstehen, dass Kiffen ihm schadet und jetzt, wo wir wegen des Kiffens auseinander gehen, hört er damit auf. Was für eine bittere Ironie.
Zwei MOnate war er nur noch aus Mitleid mit mir zusammen und wollte nicht einmal mehr wirklich mit mir schlafen...
Ich begreife erst jetzt, das ich ihn entgültig verloren habe und es schmerzt so unheimlich.

Ich hoffe er liest das noch, da unser Kontakt nun vollkommen abgebrochen íst und denkt an die schöne Zeit die wir zusammen hatten. Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich hoffe ich werde bald wieder jemanden finden, der mich so sher liebt, wie er es getan hat.

Ende meines Tagebuchs.

Tags

leben 

Kommentare

17:39 30.09.2004
Er hat natürlich kein bisschen mit dem Kiffen aufgehört... im Gegenteil er raucht mehr dennje
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 13:12