Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-10-05 19:49
Pfeifferisches Drüsenfieber
Naja, ich habe eine abgeschwächte VErsion davon... gottseidank nur abgeschwächt.... sonst müsst ich ja ins Krankenhaus. Auf jeden Fall darf ich jetzt die ganze Woche nicht in die Schule und auch am Wochenende (die einzigen zwei Tage für die ich lebe) darf ich nicht weg.
Das bedeutet ich bin eine ganze Woche lang völlig abgeschottet von der Umwelt (hab ja niemanden mehr der mich anruft und sich um mich kümmert) und das geht mir, jemandem der immer unter Menschen sein will, doch ziemlich an die Nieren... vor allem vermisse ich Raffi dadurch nur noch mehr....

Apropos Raffi.... der hat sich ja am Samstag ganz schön was geleistet aber das werde ich nachtragen.... hab keine Kraft zu weinen.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 19:49