Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-10-06 16:59
Oh my God, and now look at you!
So, da die Gillmore Girls jetzt aus sind und mir saulangweilig ist (you remember... pfeifferisches Drüsenfieber? ) trage ich jetzt meine Samstags Erlebnisse nach....

ok, ich muss ja Samstags für Ikea Flyer in der Innenstadt (Regensburg) zum 30 jährigen Geburtstag austeilen....krieg 8,50 die Stunde was natürlich nur geil ist. Der NAchteil ist, dass ich um 9:30Uhr anfangen muss und um 15:30 erst wieder meinen fett schweren Schubkarren und sämtliche andere Ikea-Assesoirs abgeben darf. Da ich ich bin, und ich gewöhnlich faul, renn ich natürlich nicht 6 Stunden planlos rum...
Raffi wohnt in der Innenstadt, also hab ich mich die Hälfte der Zeit zu ihm geflackt, was ein großer Fehler war. Natürlich hieß es sofort "Du kannst dich schon auch ins Bett legen, sonst siehst du den Fernsehr nicht und blablabla" und irgendwann kommen natürlich Umarmungen v.a. Begrapschungen übelster Art (aber keine Küsse, denn er liebt mich ja nicht mehr *sehr sarkastisch aussprech*). Ich frag ihn was der Scheiß soll und dass er mich in Ruhe lassen soll aber was antwortet er?! "Ja, Lea, weißt du wenn wir jetzt nochmal miteinander schlafen würden, würde das die Spannungen zwischen uns lockern..."
BLÖDER VERDAMMTER WICHSER! ICh hab niemals gedacht, dass er mich mal so widerlich wie Dreck behandeln würde... nur weil sein toller Bruder ihm das mal wieder geraten hat, wie alles beschissene was Raffi tut und sagt.
Auf jeden Fall hab ich ihm gesagt, dass er sich noch ein bisschen auf den Abend gedulden soll, bis er wieder eine von den Schlampen abschleppen kann.
An diesem Abend ist er übrigens schon um 22 Uhr nach Hause gegangen,,, wer weiß mit wem (er behauptet er sei wegen seiner Grippe schon so früh nach Hause... )

Er hat sich später an diesem Abend auch nochmal dafür entschuldigt mit dem Argument (ach, es war halt noch so früh und ich bin grad aufgewacht, da hätte ich wirklich JEDE gefickt, also mach dir keine Hoffnung, ich liebe ´dich nicht mehr und wir werden niemals wieder zusammen kommen)

Ich bin so enttäuscht vom Leben.
Vor allem hat er mich noch so interessiert gefragt, ob ich denn schon wieder was mit nem neuen Typen hatte und ich hab wahrheitsgetreu "nein" gesagt. Er hat auch behauptet noch nix mit ner anderen gehabt zu haben aber nach dieser Aktion glaub ich ihm kein Wort mehr. Wigentlich kann ich ihm schon seit Monaten kein Wort mehr glauben. Er hat mich so viel belogen.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
19:31 12.10.2004
das lügen liegt den männern im blut, genauso wie das misstrauen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-06 16:59