Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seelenflug » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seelenflug
2004-09-24 14:52
Scheiß Veränderungen
Liebe ist die Überschätzung des Unterschiedes einer Person von den Restlichen ------

Morgen ist sein Geburtstag.... ich hatte ihm (oder sollte ich sagen uns?) zu diesem Anlass letzte Woche noch das "erotische Spiel für Paare" von BEate Uhse gekauft.
Ich werde ihm morgen nichts schenken. Wozu auch? Er meint zwar er würde sich freuen wenn ich käme, aber schon allein für die Tatsache dass er etwas so auswendig Gelerntes so gespielt kalt rauslässt, könnte ich ihm stundenlang eins auf die Fresse haun.

Wir sehen uns heute.

Das ist mit Sicherheit keine gute Idee aber ich hab ihn gestern angerufen und geheult weil ich ihn so vermisse.... jetzt hat er wahrscheinlich Mitleid.

Es war wirklich die schönste Beziehung die man sich vorstellen kann und sie ging viel zu früh und viel zu grundlos auseinander.
In meinen Augen ist Raffi immer noch mein kleiner Engel, wird es mit Sicherheit auch immer bleiben.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seelenflug Offline

Mitglied seit: 01.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 14:52