Heut abend... Hm, Anna kann heut Abend wohl dann doch nicht weil ihr Vatter streß macht. Naja, jetzt gehen Christian und ich mit Bine, Eva, Bastian und Mirko ins Irish nach Hattingen. ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Zeitsuche » gehen
2003-10-03 14:05
°°TruST°° Jetzt scheint und ist es anders als ein anderes Mal. Ich scheine unterzugehen und wahrscheinlich bin ich auch zu sensibel für diese Welt. Wenn ich könnte würde ich es ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-10-01 13:50
Keinen Bock mehr Jetzt komm ich grad aus dem Krakenhaus, war da ja heute morgen wegen der Niere. Die wollen den Mist erstmal operieren, meinen, man könnte das zwar auch dehnen, aber man sollte es doch eher anständig ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-09-28 11:08
anderer tag guten morgen. hab eben gut gefrühstückt und werd jetzt die wohnung herrichten, damit ich skrupellos radlfahren gehen kann. heute hoffentlich ein anderer tag. aber immer noch am anfang. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-26 12:31
richtige mischung bin müde, weil ich gestern ewigkeiten ferngesehen habe. m. ist ja übers wochenende weg, und da hab ich dann keinen grund, ins bett zu gehen, bis auf daß ich am nächsten ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-25 12:24
°My TiMe Is RuNnIng Out° Eigentlich ist es ja nur eine Klippe zwischen uns und den andern, aber wenn ich richtig überlege will ich gar nicht rüberspringen, ich könnte runterfallen und mir alle Knochen brechen. Ich will nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-09-22 12:28
+BeLebT, VerWegEn+ Ich denke heute war ein ganz oker Tag, obwohl er noch nicht zu ende ist weiss ich dass mir nichts passieren wird. Dachte ich das früher? Ja, ich hatte Tag für Tag Angst dass irgendwas passiert dass ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-09-21 21:22
+GeDanKEN-WeGe+ Die letzten zwei Tage waren für mich sehr schwer und auch irgendwie schlimm, weil ich nicht mehr an irgendeine Zukunft denken konnte. Ich dachte schlichtweg dass es jetzt dann vorbei wäre..weil alles ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-20 10:12
Blöde erste Woche Die erste Woche der Schule ist wieder vorbei und mein Fazit: echt scheisse! Montag und Dienstag gehen noch, von der Stundenanzahl und auch sonst ist das mehr oder weniger ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-09-19 22:22
<< - < - 1260 - 1261 - 1262 - 1263 - 1264 - 1265 - 1266 - 1267 - 1268 - 1269 - 1270 - > >>
scheiß Tag... (soviel zum Thema ich red oh man... heut hat mich die Welt echt zermalmt, und das grinsend... erst fängt sie ganz super an, mit nem tollen Start in den Tag, nur 5 Stunden Schule, und dann sofort gahaaaanz lange rumhängen und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||