übersetzung hab wegen der leere ein bißchen mit übersetzungsmaschinen gespielt. ist ja echt unglaublich: Das war der Ausgangstext: "Ich muß jetzt gehen, weil ich gleich einen ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Zeitsuche » gehen
2003-08-04 21:34
+SpiEgEL+ Wenn ich mich selber betrachte, dann seh diese Augen die mit schwarzer Schminke verschmiert sind. Wenn ich mich selber ansehe, dann seh ich wie ich weine und wie ich das was ich da sehe hasse. Ich sehe ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-04 08:58
Montag Morgen....... Untitled Document Hallo TB schöne Woche wünsche ich Dir, ich bin gerade an der Arbeit angekommen sitze hier an meinem PC und weiß überhaupt nict wo ich anfangen soll. Irgendwie ... mehr» Vor 23 Jahren - von tcRabbit
(DE) - Kommentieren
2003-08-03 23:06
+ScHeIsS GefÜhLE+ Ich möchte über meine Gefühle sprechen, aber es ist so schwer, ich kann es irgendwie gar nicht, aber ich möchte es doch mal probieren. Ich fühle mich scheisse und das nicht nur wegen meiner Depressionen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-02 21:38
Toter Vogel mit Blut überströmt, kämp Ich habe einen Test gemacht auf depression.ch und da hat sich herausgestellt dass ich dringend zu einem Arzt muss, nya danke, kann man das nicht schonender ausdrücken? Könnte man. Ich bin froh dass ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-31 06:09
Scheisse Ganze Nacht nicht geschlafen.War mal wieder ein sehr schöner Tag gestern...Habe mal wieder alles falsch gemacht.Aber ich habe festgestellt es ist besser wenn ich zu meinem/r Opa&Oma keinen Kontakt mehr ... mehr» Vor 23 Jahren - von Felice
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-29 12:24
Schöner Tag Hallo nun bin ich mal wieder mit schreiben dran, nehme mir gerade die Zeit hier so von der Arbeit aus. Was solls habe ja eh im Moiment nicht viel zu tun. So sitze ich hier und denke über alles mögliche ... mehr» Vor 23 Jahren - von tcRabbit
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-27 14:12
Drausen ist es dunkel und in mir brennt Im Moment sieht es draussen ziemlich dunkel aus, ich glaube es fängt bald an zu weinen, also zu regnen. Aber ich liebe dieses Wetter, ich fühle mich nur dann halbwegs wohl. Ich sitze dann meistens drinnen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-26 23:46
Weil ich NIemaND bin!! Ich kann nicht mehr! Wieso passiert das alles nur immer mir? Ja, weil ich Depressiv bin, aber wieso ich? Immer nur ich..Ich bin wirklich bald am Ende. Mein Vater war weg, da ist meine Mutter um 22.30 ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-26 17:23
<< - < - 1265 - 1266 - 1267 - 1268 - 1269 - 1270 - 1271 - 1272 - 1273 - 1274 - 1275 - > >>
Nach langer Zeit Hallo jetzt bin ich auch mal wieder da! Ich habe ja nun schon eine halbe Ewigkeit nix mehr geschrieben obwohl ich immer soviel im Kopf gehabt habe, fehlte mir immer wieder die Zeit dazu. Heute ist es ... mehr» Vor 23 Jahren - von tcRabbit
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||