dunkel von früher letztes wochenende mal wieder gejettet. von nord nach süd. opas haus besenrein gemacht und mit tränen abschied genommen. das war so hart. danach zu mama und papa, kisten ausräumen, texte formatieren. ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Zeitsuche » gehen
2003-08-18 22:25
Ich muss es ganz kurz irgendwo schreiben Aber das Gefühl frisst mich auf... es frisst sich in mich rein in meine Bewegungen Gedanken meine Atmung meine Wahrnehmung... ICH HASSE MICH!!! Später mehr... ich muss... essen... -NACHTRAG------------------------------------------------------------------------------- ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-08-14 16:18
+Guitar+ While my guitar gently weeks...oder so. So jetzt muss ich dann einmal gehen in den Unterricht, also besser in ner halben Stunde etwa..nya keine Ahnung ob der Lehrer oder ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-14 12:41
Venlo Gestern sind Christian und ich mal als kleine Übung nach Venlo gefahren und haben uns da erstmal schön die Stadt angeguckt und waren natürlich einkaufen - Vla! Toll! Ich liebe Holland für den Vla. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-08-13 14:31
+MüDe+ Hatten gerade vorher Kochschule, hat mich wieder mal voll angekackt!! Die Lehrerin hasst mich ja eh, was soll ich mir da noch Mühe geben..na also. Ich bin gerade voll müde und so, ist immerhin der ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-12 10:02
aggressionen es ist morgen und der tag beginnt wie die letzten arbeitstage auch, mit dem gedanken an kündigung. habe ein wochenende hinter mir, von dem ich nicht weiß, ob es mir energien gegeben oder geraubt hat. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-11 16:06
+veRbüNdeT+ Ich habe mich mit dem Leben verbündet und jetzt kann ich nicht mehr weg. Ich lebe mein Leben ohne es zu spühren und das tut weh. Wenn ich mein Leben hinschmeissen würde, dann wäre dies wohl kaum ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-10 17:41
=:( Heute bin ich so schrecklich traurig...liegt vielleicht an der Musik...mag sein. Diese Hitze ich halt das nich mehr lange aus...30% sollen unter der Hitze leiden, habe ich gehört...Hm...Hab Hunger doch ... mehr» Vor 23 Jahren - von Felice
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-09 17:54
+das kackt mich an+ Wir gehen ja heute weg und da muss uns meine Mutter bringen, das alleine war schon sehr anstrengen um das zu ereichen. Also jetzt habe ich einer Freundin gesagt sie muss ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-07 15:45
<< - < - 1264 - 1265 - 1266 - 1267 - 1268 - 1269 - 1270 - 1271 - 1272 - 1273 - 1274 - > >>
letzter Engel Hm, is ja ein Affenwetter heute, man kann es kaum aushalten und ich werd hier fast verrückt. Nicht mehr schön ist das! Der Dienstag war nicht so schön, Christian und ich waren in der Stadt und haben ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||