Almost the end ...e-mail... Es tut mir leid, aber ich muss Dir nochmal schreiben, denn irgendwie hab ich im Moment das Gefühl als wäre das der einzige Weg, Dir vielleicht wieder klarzumachen, wieviel Du mir bedeutest! ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Zeitsuche » gehen
2003-10-16 20:41
Die Träume sind weg... Meli hat mich gerade drauf gebracht... Meine Träume sind weg... meine ganzen überfliegenden und unerfüllbaren Träume... Davon, das Abi super zu schaffen, und dann nach München zu gehen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-16 19:55
Meine Abtrittserklärung: Gehe aus Hoffnungsstern weg... Hier erst mal meine Erklärung, mehr dazu irgendwann... Julie an Erde, Britta? *smile* Hallo ihr lieben, ich hatte eigentlich ganz fest vor mir heute zu überlegen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-13 21:36
Der erste Besuch... Hallöchen meine nicht vorhandene Zuhörereschaft! Tja, gestern Abend... das erste mal seit langem wieder geritzt. Irgendwie hatte ich das Gefühl zu müssen, weil ich heute zu dieser Psychologin geh. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-12 20:00
Die Tagung. Hallo, also, die Tagung war super, das war wohl echt was, wo ich... ich kann es eigentlich kaum beschreiben, aber ich musste das erste mal seit längerem wieder arbeiten, um Anerkennung, um Freunde zu ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-10-12 15:55
°°MoM°° I hate she..I hate...I hate, and she hate me..I know. Es tut mir leid, was ich hier schreiben muss, aber ich halte es eben nicht mehr aus: Meine Mutter ist psychisch nicht mehr normal.. ich halte das ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2003-10-09 22:07
°°WuNdeR°° Ich finds einfach mal gut, dass es mir nicht immer so mies geht wie sonst immer, das macht mich glücklich. Und es lässt mich auch über meine Zukunft nachdenken, weil ich sie wenigstens mal annähernd ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-10-08 11:01
Altes Thema Gestern Nachmittag war wieder mal ein bißchen lahm. Wir waren bei mir, haben Fern geguckt, uns beim Italiener was zu essen besorgt und sind dann auf dem Bett eingepennt und irgendwann so gegen eins wieder ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-10-07 16:39
Energiemonster Momentan habe ich wirklich das Gefühl mich im Kreis zu drehen. Ich bewege mich überhaupt nicht aber irgendeiner schafft es immer mich zu drehen. Ich würde mich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen ... mehr» Vor 23 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2003-10-04 21:35
<< - < - 1259 - 1260 - 1261 - 1262 - 1263 - 1264 - 1265 - 1266 - 1267 - 1268 - 1269 - > >>
glücklicher tag gestern hab ich einen schönen text verfaßt und dann ging plötzlich M's notebook aus, weil ich mit dem fuß das stromkabel rausgekickt hatte. hoffentlich passiert das jetzt nicht wieder. nebenher läuft ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||