+eNgEL+ mir geht es momentan gerade ziemlich mies..naja es geht mir nicht besonders gut und wahrscheinlich gehe ich morgen dann auch nicht in die Schule, weil ich eigentlich ja krank bin, fuckt mich aber tierisch ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Zeitsuche » gehen
2003-08-27 13:59
+WeLCoMe To ThE JuNgLe+ Ja, ich bin kaputt, müde und ich fühle mich merkwürdig uns ausserdem habe ich Kopfweh!! Ich glaube ich werde nachher einfach ins Bett gehen obwohl ich eigentlich frei ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-26 17:30
+KaNn IcH eS scHaFFeN?+ Ich frage mich immer und immer wieder, ob ich es einmal schaffen kann irgendwann einmal, ich meine, und ich hoffe dass das nicht immer so weiter gehen kann, wie es jetzt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-25 12:33
+3+ Soooo, die Schule war scheisse, ich war nicht dabei, wie immer. In Deutsch haben wir eine Übung gelöst und da hatte ich irgendwie erst drei Wörter und die andern waren feritg. Weil ich eben immer ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-23 15:40
Abschied Ich war heute bei meiner Oma.Hab es ihr und meinem Opa gesagt, das ich am Donnerstag wegzieh.War vorhin nicht klar, ob wir uns nochmal sehen, aber gehen Dienstag oder Donnerstag ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-08-22 22:03
+GefüHLe+ Wieso?? Weinend hier sitzend, mich fragen was ich überhaupt hier tue, versuche ich meine Gefühle auszudrücken. Ich fühle, Trauer und Schmerz zugleich, vorhin stand ich am Fenster, blickte in die ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-22 09:42
zustand bin gestern und heute daheimgeblieben. krank. oder fastkrank. aber depressionen sind ja auch krankheiten. ich bin erschöpft. m. beginnt langsam, die geduld mit mir zu verlieren. meint, ich soll endlich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-08-21 22:30
ladidaaaa... Hallöchen... weisst du was ich gestern festgestellt habe? Es gibt ihn tatsächlich, diesen Menschen, der mich einfach so vom r*tzen abbringen kann, obwohl er gar nix von meinem SVV weiss... und das, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2003-08-21 20:28
Blöde Die sogenannte Mutter hat S`s Vater ein Päckchen geschickt, mit den ganzen Briefen von Sandra.Können nicht grad viele sein, da S. ihr nicht wirklich viel geschrieben hatte in den 17 Jahren mit ihr, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-08-20 10:23
<< - < - 1263 - 1264 - 1265 - 1266 - 1267 - 1268 - 1269 - 1270 - 1271 - 1272 - 1273 - > >>
+VeRleTzT+ Heute hat eine Freundin von mir mich irgendwie total verletzt. Wir waren am gehen und so weil wir schon jetzt Schule aus hatten und da hat sie so gesagt: Psychologin ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||