Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-26 12:31
richtige mischung
bin müde, weil ich gestern ewigkeiten ferngesehen habe. m. ist ja übers wochenende weg, und da hab ich dann keinen grund, ins bett zu gehen, bis auf daß ich am nächsten tag gerädert bin, und nichts zustande bringe.
chefin hat sich endlich gemeldet, hat gesagt, sie hat noch nicht gelesen, was ich geschrieben habe AAAARGH.

irgendwie war mir m. ein bißchen suspekt, bevor er gefahren ist. nicht auf der eifersuchtsebene. aber er hat sich die ganze woche so bemüht. irgendwie hat er ein schlechtes gewissen, mich allein daheim zu lassen. er war so betont freundlich, daß es schon wieder fast distanziert war. aber vielleicht höre ich auch das gras wachsen. man kann jemandem ja auch nicht unter tränen erzählen, wie man sich das idealleben erträumt und dann unzufrieden sein, wenn sich der andere tatsächlich darum bemüht.
aber, wie th. sagen würde, wir alle sind auf der suche nach der wahrheit. und irgendwie war m.'s verhalten nicht wahrhaftig. Er hätte sicher viel mehr lust gehabt, sich einfach abends auf die couch zu legen.
was will ich eigentlich? ich will, daß er das gleiche WILL wie ich. aber ich will nicht, daß er sich in irgendjemanden zwängt, der er nicht ist und vielleicht durch die mangelnde zeit und die viele arbeit auch nicht sein kann. da ist mir immer noch lieber, er liegt authentisch schlapp auf der couch und schaut fussball oder die tagesthemen an.
aber das ist mir erst aufgefallen, als er sich wirklich bemüht hat, anders zu sein. hm. vielleicht geht es wie immer um die richtige mischung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-26 12:31