Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-09-25 12:24
°My TiMe Is RuNnIng Out°
Eigentlich ist es ja nur eine Klippe zwischen uns und den andern, aber wenn ich richtig überlege will ich gar nicht rüberspringen, ich könnte runterfallen und mir alle Knochen brechen. Ich will nicht so werden wie das was ich in manchen Zeiten so sehr verachte. Ich will mir selber treu bleiben, mein Weg gehen und nicht andern folgen, deren Meinung ich nicht bin.

Viele Freunde hat man ohne Grund aber wenige mit einem gewissen Grund, schon einmal darüber nachgedacht? Sie sind einfach da, aber das nur weil sie da sind, wenige können dir etwas geben das du auch zurückgeben kannst, ein Austausch. Ich habe heute den Menschen gefunden der mich versteht, dabei war sie schon immer da, immer bei mir, doch dem tieferen Sinn bin ich nicht nachgegangen, ich verstehe es. Sie ist mir so ähnlich.

Ich muss mich nicht in den Spinnweben der Zeit verfangen wenn ich frei sein will, ich werde ausbrechen, mir meinen Weg durch den Sumpf frei machen und leben. Leben.

+tOterEnGeL+

Hier noch ein gutes Gedicht dass ich gefunden habe, sehr schön. Ist aber nicht von mir. =)

Die Träume

Gefrierts wie Eis in unseren Herzen,
so werden die Träume zu endlosen Schmerzen.
Träume des Glücks
und Träume von Liebe
schleichen davon
wie fliehende Diebe

Dann werden die Träume keine Hoffnung mehr geben
und Hass und Schmerz
beherrscht unser Leben

Doch kehrt die Liebe ins Herz zurück
so bringen die Träume
uns endloses Glück
denn Träume von Hass
und Träume der Schmerzen
werden fliehen
vor glücklichen Herzen

Tags

leben 

Kommentare

20:58 25.09.2003
nein dein Brieflein ist noch nicht angekommen, ich denke morgen wird er kommen! Freue mich! Hab dich lieb!! Schreibst du mir wieder mal ein mail? =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 25.09.2003
das gedicht ist wunderschön!!ist mein brief entlich angekommwn=)
lüb dich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-09-25 12:24