Dez 2005 31. was für ein schöner Tag, es ist nicht mehr so kalt, mit Sara bin ich eben ausgeritten, sie war ganz brav, Bonny hat ihren Auslauf gehabt - und jetzt räum ich hier noch etwas die Regale ein und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » frauen
2006-01-01 23:25
Introducing Vorsatz fürs neue Jahr: ein online-Tagebuch schreiben. Als erstes will ich mich kurz Vorstellen: Ich heisse Murphy, bin 23 Jahre alt und studiere Medizin. Wie fängt man ein solches Tagebuch am besten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Murphy
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-01 14:21
Katakomben und Schlangenei Also zwei Träume diesmal den ersten hatte ich schon vor einer Woche und da ich ihn nicht mehr hundertprozentig genau weiß, wird er auch knapp ausfallen der andere Traum ist von heute nacht Traum 1: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Drache
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-31 22:10
Zwölf Männer hat das Jahr Zwölf Männer hat das Jahr Paura, Martina Vor zehn Tag ist mein ehemaliger Freund ausgezogen. Ich habe schon seinen Namen vergessen. Irgendwas mit S, glaube ich. Saukerl. Richtig, so hat er geheißen.' ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-12-30 17:15
Welcher Mann braucht sowas? Das las ich in unserer Tagespresse: Operation gilt als ultimatives Geschenk Neuer Trend in den USA: Ärzte bieten die Wiederherstellung der Jungfräulichkeit an. Washington - Es soll ein ganz besonderer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Schalk
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-29 22:30
sieh, wo du bleibst. es geht mal wieder um das märchen des zusammenhangs. als ich noch etwas naiver war, war ich fähig in allen möglichen gruppierungen abzuhängen. beispielsweise im jugendraum. ich genoss die illusion ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 19:55
Das Buch der lächerlichen Liebe Das Buch der lächerlichen Liebe Milan Kundera In merkwürdige Sehnsüchte und Begierden verstrickt sind Kunderas Helden in den sieben thematisch miteinander verbundenen Erzählungen. Die Macht der Gefühle ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 14:36
Und alles kam anders... Hallöli! Ja, alles kam anders als geplant. :-) Weihnachten waren wir natürlich bei der Familie. Alles in Ordnung soweit. Jeder hat sich über seine Geschenke gefreut. Mein Bruder hat mir einen MP3-Player ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sariah
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-27 13:40
Rotz 2005 / Er kam, sah und kotzte Also, lass mal sehn.... was ging ab in diesem Jahr? Eigentlich gar nix, nur das alles noch viel beschissener ist als je zuvor..... .........als hätt ich´s nicht vorhergesehen ;) Nicht nur, dass ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-12-23 10:14
<< - < - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - > >>
*gähn* Guten .. morgen! :-) So... Die letzten Tage waren ein wenig Stressig für mich. Ich hatte Überbetriebliche Ausbildung in Stuttgart. Naja, war fast ok. Leider musste ich mal wieder feststellen, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
