Liebe auf Distanz Liebe auf Distanz Tja, nun ist es also soweit ... ich führe eine Fernbeziehung :- Mein Auserwählter ist am Dienstag nach Südafrika abgehauen, und ich kann Euch sagen es gab literweise Träne von ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » frauen
2005-12-02 17:14
liebe ist... ..ein wort mit fünf buchstaben, drei vokalen, zwei konsonanten und zwei idioten. ..ein sieg der phantasie über die erfahrung. ..eine umwandlung zwei kleiner egoismen in einen großen, der sich familie ... mehr» Vor 21 Jahren - von useless
(DE) - 4 Kommentare
2005-12-01 20:37
Erfahrungen sammeln... Meine Jungs haben Kopf am Kopf auf dem Sofa eingeschlafen. Der Fernseher läuft leise und ich tippe was an meiner Tastatur. Die Kitty ist auf die Terrasse verband worden und erstreckt dort die vorbei ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-27 09:52
war lange nicht hier... ja, ich war lange nicht hier und das leben ging trotzdem weiter. was soll ich euch auch schreiben...es ist langweilig. ich habe entscheidungen getroffen und nun, ist es doch nicht besser geworden.das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Querer
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-22 20:24
Frauen.... ...wenn Frau ihre Tage bekommt.... das ist ja nicht zum aushalten... *verzweifel* es regnet.... Nein die sonne scheint *aha* ich finde das gut .... das ist SCHEISSE *ok* ich änders so... auch scheisse... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 15:55
11/04 grade bei jmd. in einem Profil gelesen: ...mein Opa sagte immer "man sollte jemandem die Wahrheit immer wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen" da hat ihr Opa sehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 15:49
Mai 2005 mann mann mann - was für Tage hab ich hinter mir - von Mittwoch auf Donnerstag nacht alleine und ein langes schönes Telefonat, Donnerstag bin ich gefeiert worden wie noch nie, hatte glaub ich noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 15:41
August 01.08.2005 10:49:05 Uhr Inhalt: 29.08. ich habs nicht in den griff gekriegt, heut bin ich krank geschrieben worden, starke antibiotika muß ich nehmen, aus a. werd ich auch nicht schlau, heut wollt ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 15:38
September 29.9. der Feierabend war nicht so klasse, Sara ist krank, Husten und Schnupfen. und zwar stark. morgen abend kommt erst der Tierarzt. ich mach mir schon direkt sorgen, nach 6 Tagen Ankunft. Jürgen beruhigte ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 15:37
<< - < - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - > >>
November 30.11.05 das mit den reifen hat nicht geklappt. hab m. dann dazu bewegt, daß wir endlich 2 billy regale holen. die sind jetzt im keller, endlich, einen schritt weiter. wir haben uns gut unterhalten. ... mehr» Vor 21 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||