Etappenerfolg Samstag ...mein freier Tag...PUSTEKUCHEN!! Ab 16.00 Uhr muß ich doch ran an die Maloche . Und das obwohl ich heute meinen Schmuckkurs anfangen wollte, Annette aus ihrem Wellness-Urlaub kommt und ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » frauen
2005-10-04 21:46
Einparken, Klassenarbeit und Schminke. Halli Hallo Hallöli! Heute war Schule nich ganz so lang. Ich war total im Eimer, weil wir ja Tag der deutschen Einheit hatten. Normalerweise haben wir Montags immer erst um 9:20 Uhr Schule, weil Montag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-09-28 01:35
im Traum verlieben ...noch eine macke habe ich beim träumen, ich verliebe mich...( so ca 2 mal im jahr) in meinen Träumen. Immer in frauen die es auch tatsächlich in meinem leben gibt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-24 22:06
S. S. ist der Mensch, der 50% meines „Ichs“ kennt. Dies ist auf mich bezogen ziemlich viel. Womöglich ist er momentan der beste Freund, den ich habe. Ganz am Anfang haben wir unsere Gedankengänge ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-24 17:28
Ich hasse... ... meinen Körper. Naja, nicht die üblichen halb-Minderwertigkeitskomplexe, nein - eher - weil er so brutal auf psychische Belastung reagiert. Der 5. Oktober rückt immer näher, mein Gerichtstermin ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-23 18:00
Fluch & Kälte / Alrik's Geist Titel: Fluch & Kälte Meister: Alex Spieler: Sebi (Einbrecher), Simon (Novadi) AP: je 190 AP + je 30 AP Rollenspiel-Bonus Zusammenfassung: Nachdem sich Rashim und Avaris in Wehrheim begegnet sind und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hobbit
(DE) - Kommentieren
2005-09-23 14:49
Ramses der Sohn des Lichts, Chris. Jacq Der Sohn des Lichts ist der erste Teil der Bände von Christian Jacq über Ramses und sein Leben. Der junge Ramses kennt seinen Vater, den Pharao Sethos nicht. Er wächst mit Dienern und Hauslehrern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-09-21 10:02
besuch + faulitag ich hab ja gestern geglaubt, ich bin ganz schlau. wir haben früher gegessen und auch den kleinen hab ich früher hingelegt. weil wir ja zu meiner freundin mit tochter wollten. und was ist passiert??? ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-09-20 20:06
Tagesverlauf nach der Schule. :-) Hallöchen! Ich bin jetzt gerade froh, dass ich heute so viel Zeit hatte! Endlich mal ein wenig Zeit für MICH. :-)) Ich war draußen, bin ein bisschen spazieren gegangen, habe ein wenig was gesammelt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-09-20 13:01
<< - < - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - > >>
Frauen und andere Sorgen... Nicht viel, aber meine Laune ist Sonntag Abend/Nacht dann doch ein bischen besser geworden - habe dann auch wieder mit K. gechattet, relativ lange... das hat meine Laune schon gehoben... Montag war dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
