Kampf gegen den Terror! Hallo Freunde! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist,eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » frauen
2005-07-24 19:34
Wiek-end :) So, dann blogg ich mal schnell von meinem bzw. "dem unseren" gemeinsamen Wochenende, dass trotz sommerlicher Defiziete (Hey Sonne, where are U?) doch ganz rockbar gewesen war. Rockbar, also nicht, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-24 19:08
Anzeigen-Check Anzeigen-Check An Sonntagen wie diesen, nehme ich mir manchmal die Zeit und mache einen kleinen Anzeigen-Check in der Prinz. Das hält mich schnell, und ohne großen Aufwand, auf dem Laufenden was sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-22 20:53
Sex-Guide Sex-Guide Ab und zu stöbere ich nur so aus purer Lust am Leben bzw. Lesen bei Amazon nach neuen frechen Büchern für die Stunden im Leben, in denen ich meine Sorgen vergessen und dieses ständige Grübeln ... mehr» Vor 21 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-19 17:52
ribisl ab-beerln habe gestern nacht noch johannisbeermarmelade gekocht, zwanzig gläser. und dabei an opa gedacht, und wie das immer war, mitte juli. wie wir zusammengesessen haben, um beeren abzuzupfen, die drei mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-07-19 15:22
DIE WELT UND DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren und auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, so wäre dieses Dorf so zusammengestellt: 57 Asiaten 21 Europäer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-18 11:51
SMS an IHN Ich habe ihm gerade eine SMS geschickt. WARUM AUSGERECHNET ICH? DA WAREN SO VIELE ANDERE frauen! Ich denke da die ganze Zeit an den Samstag abend. Ich konnte auch noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-17 20:38
Mein Wochenende :-))) Ich bin losgefahren morgens kurz nach 10... am hauptbahnhof war natürlich wieder mal ne riiieeeesen Schlange am Schalter.. zum Glück hatte mein Zug verspätung... ZUM GLÜCK??????? *grrr* 40 MInuten ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-07-17 19:41
Große Jungs Große Jungs Letztes Wochenende hatte ich die Möglichkeit einem waschechten Männerabend beizuwohnen, und gebe nun folgendes der geneigten weiblichen Leserschaft bekannt. Einige von uns ahnten es schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-14 20:19
<< - < - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - > >>
Jutenbeutelträgertag Ok, das bringen echt nur frauen zustande. Dortmund, 31 Grad die Sonne brennt und Kassenfee geht mit ihrer Freundin Anette shoppen,lach! Ich glaub meine Füße würden momentan ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
