Voll am Ende Ich hab sowas von keinen Bock mehr. Da wollt ich heut mal wieder mit den Judoleuten weggehen und dann führt sich meine Schwester so auf, dass ich auf diese Leute keinen Bock mehr hab. Weil sie da nämlich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » frauen
2005-10-24 21:04
~::~Tag 3~::~ 61,800 300 gr weniger und das, obwohl ich gestern nicht gejoggt hatte *freu* Aber heute wird nachgeholt. Ludmila hatte genug Zeit gehabt um sich nach einem „erholsamen“ Urlaub zu erholen! Sehe total ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-22 21:07
Selbst erwischt Selbst erwischt Manchmal sitze ich so im Auto und habe Gedanke über die ich mich selber ärgere. Ja ich geb es zu ... es sind Vorurteile :- Neben meinem kleinen Auto, steht also dieser große dicke ... mehr» Vor 21 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 5 Kommentare
2005-10-20 17:45
kaputt ..... das bin ich definitiv! die ersten beiden tage meines praktikums waren sehr interessant, sehr stressig, zum teil etwas nervtötend... alles in allem gefällt es mir momentan noch sehr! allerdings ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
2005-10-18 11:38
Here we go again !! Tach auch! Wo fängt man nach einer so langen Zeit nur wieder an? Es sind jetzt auf den Tag genau 2 Monate vergangen, seitdem ich hier das letzte Mal in Erscheinung trat... Die ärztlichen Untersuchungen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 4 Kommentare
2005-10-17 11:06
Einsichten, Ansichten und Erinnerungen Ich war dann letzte Woche noch das eine oder andere Mal bei S. Die Zeit mit ihr ist schön, aber ich merke zunehmendst, dass mir etwas fehlt, dass sie mir nicht das geben kann, was ich eigentlich brauche... ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-13 19:56
Mal was anderes^^ Heute am 13.10.05 werde ich euch liebe Mitleser etwas erzählen. Wie ich mich recht entsinne lautet ein Sprichwort: „ Nimm was du kriegen kannst.“ Mit diesem Sprichwort konnte und kann ich mich nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nottl
(AT) - Kommentieren
2005-10-13 12:37
ich liebe es wenn nichts wichtiger ist als eine linie oder eine schattierung - was gibt es schöneres als sich hinzusetzen und zu zeichnen oder zu malen - wenn man die ruhe dazu hat und die eigenen ansprüche herunterschrauben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Paulinchen
(AT) - 2 Kommentare
2005-10-09 22:41
Die Sensation wurde heute für den morgigen Tag im Fernsehen angekündigt. Morgen ab Mittag ist ein Ergebnis in der „K-Frage“ zu erwarten und es wird sofort und stündlich unterrichtet, ob die gewählten Machthaber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2005-10-08 23:02
<< - < - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - > >>
aus der Arbeitswoche... ich war wieder mal arbeiten... meine 2 Wochen Urlaub, die ich wg. des Umzugs genommen habe, waren am Tag der Deutschen Einheit vorbei, also musste ich am Dienstag wieder ins Büro - und dort ging es heiß ... mehr» Vor 21 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
