Nettigkeiten III Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen. Sie: Wieso? Gehst du schon? Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden? Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-09-17 23:18
Das ist gemein... Also ich bin ja wirklich kein Kinogänger. Der letzte film den ich im Kino gesehen habe war, „Die Mumie kehrt zurück“ und das war noch zum DM Zeiten. Aber heute, heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-15 20:20
Wohin? Ich habe sie. Sie sind hier. film, Ende und 5. und 6. Staffel. War lange oben bei meiner Tante und habe den film und dann das Ende geguckt... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-15 11:47
Ruhe vor dem Sturm Ok, also jetzt hab ich lange nicht mehr geschrieben, aber es war auch jede Menge los. Die Ferien sind vorbei und ich hab die letzten Tage genutzt um Stefans Wohnung fertig zu machen. Sie ist jetzt schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-13 22:22
'Ich, die Psychologin' Hm! Interessantes Ende.. mein Gott. [20:07] Hypoxie: na du [20:07] Hypoxie: bist da? [20:07] nightmare: joa.. schreib grad so n spannenden text und schlaf gleich ein [20:09] Hypoxie: mhm... joa... ... mehr» Vor 21 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2005-09-13 16:23
.:Wege zum Ziel:. Das hier ist nur für mich. So als Übersicht über die Akte X Sachen, die ich mir holen will, damit ich in den Sommerferien alles hintereinander gucken kann! +schon-freu+ Okay... Wird ständig aktuallisiert! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-12 14:20
that's me Vorname: Tina Geburtstag: 17.8.1983 Geschlecht: weiblich Vergeben?: ja, seit 2 1/2 Jahren :) Spitzname: tinna, Tinschen, Schneggle, Schnups Größe: 1,68m (laut perso, aber das stimmt net *g*) Augenfarbe:: ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-12 12:27
Tag 02.1 - Der Spaziergang Warum .1 und Spaziergang? Weil gerade erst der einfachere Teil des Tages um ist. Ich hatte ja angekündigt am Vormittag bummeln gehen zu wollen- das habe ich gestrichen nachdem ich gestern kurz vorm schlafengehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-09-11 23:59
Zeit verbloggt Also wieder ein Wochenende hinter mich gebracht, und eine voraussichtlich beschissene Woche vor mir, aber bleiben wir bei den vergangenen 72 Stunden. Freitags kam ja irgendwann einmal der Zeitpunkt, an ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-11 13:01
<< - < - 215 - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - 225 - > >>
Die da?!#Fanta 4 hallo thomas hallo alles klar es ist schon wieder freitag es ist wieder diese bar und ich muss dir jetzt erzählen was mir widerfahren ist jetzt seh ich die zukunft positiv denn ich bin optimist moment ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||