Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-02 23:25
Welches Tier steckt in Dir? Ich bin ein Eisbär: Sie machen es sich nicht ganz leicht in Sachen Liebe: Sie sind gewitzt, können aber auch ganz schön kompliziert sein. Sie halten zwar keinen Winterschlaf – wie die meisten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - 7 Kommentare
2006-02-01 23:42
The Simpson Maker http://www.devilducky.com/media/41026/
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2006-01-04 21:13
Global Mug Hamburg, London, Buenos Aires, Kairo und Jakarta verschwinden im Türkisblau der Teetasse. Erst wenn man ausgetrunken hat, tauchen Länder und Städte allmählich wieder auf. Das Geheimnis der "Global ... mehr»
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-12-31 21:34
Guten Rutsch Nun ist es also fast vorbei. Das alte Jahr. Das neue wird kommen und alles wird schöner, besser, größer und überhaupt, hoffentlich! Bleibt mir nur Dir wertem Leser einen guten Rutsch oder einen geruhsamen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-12-24 21:36
Gimme 5 1. Aufgeräumt oder chaotisch? Aufgeräumt, 2. Was liegt überflüssiges auf Deinem Schreibtisch? verbrauchte Batterien aus der Maus 3. Wann hast Du das letzte Mal gewaschen? Wäsche gewaschen? Am 24.12.05 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-12-07 02:29
Hans Dieter Hüsch ist verstorben ... ist verstorben --> mehr dazu http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-388791,00.html Ach menno, den fand ich immer so gut...
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - 1 Kommentar
2005-11-29 21:13
Gimme 5 Ok, ich mach auch mal wieder mit ;+) 1. Dein erster Gedanke heute morgen? *grr* schon wieder ein Morgen *gähntundvielzufrühaufsteht* 2. Wieso ist dies ein guter Tag? Kein Eiskratzen, keine schlechten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - 1 Kommentar
2005-11-29 21:02
Überall hängen die rum... Die Strickleiter Weihnachtsmänner: Ich bin ja schon von jeher kein Freund von Weihnachts dekorationen. Aber diese Teile gehen mir ja so richtig auf den Nerv. Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-11-25 23:36
Auch hier... … heute der erste Schnee. Dieses Jahr kam der Winter aber wirklich plötzlich (ok, eine Ausrede). Ausgerechnet heut misste ich nach NL und das obwohl ich erst am Montag einen Termin für das Umstecken ... mehr»
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren
2005-11-25 23:27
Ich bin ein böser "Blogvernachlässiger Ich bin ein böser Blog vernachlässiger * Ich bin ein böser Blog vernachlässiger * Ich bin ein böser Blog vernachlässiger… Und wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich hoffe auf mehr Zeit in der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von imeisi (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1722
Views 414408