und schon wieder montag leider ist schon wieder montag und unser grosser mann ist wieder arbeiten. der kleine steht gerade neben mir und erkundet den neuen computertisch. gestern waren wir ja bei freunden im garten und da ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » film
2005-07-24 23:25
Mein Wochenende mit meinem Engel Ohja, hab ich mich auf diese Wochenende gefreut! Mein Engel hat sturmfrei und kann mit ihr rund um die Uhr, das ganze Wochenende zusammen sein! Und es war auch schön.....wunderschön! Am Freitag die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Amaru
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-24 19:34
Wiek-end :) So, dann blogg ich mal schnell von meinem bzw. "dem unseren" gemeinsamen Wochenende, dass trotz sommerlicher Defiziete (Hey Sonne, where are U?) doch ganz rockbar gewesen war. Rockbar, also nicht, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-23 17:37
Heute Abend Wir gehen heute Abend irgendwann rüber zu meiner Tante. Wir machen so ein "Nachtreffen" vom Urlaub. Weil in der Zweiten Woche Hermann, Nicole und Justin ja noch nachkamen. Freu mich drauf. Ablenkung ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-22 08:57
Freitag Irgendwie ist alles langweilig. Außerdem ist hier richtig widerliches Wetter. Regen und kalt und das Ende Juli. Freitag Nachmittag sind wir mit unserer Tochter ins Kino. Das erste Mal! Wir haben „Madagaskar“ ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-21 10:00
Marilyn Manson ... dreht einen film. In der "Netzeitung" wird er mit einem Bericht über seine Arbeit zitiert. "Eine Nacht habe ich einen achtzig Jahre alten ausgestopften Affen im Pool ... mehr» Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-19 05:53
S. und Coco Nachtrag Montag: Eigentlich wollte ich heute in der Mittagspause zu Corinna, jedoch hab ich dann durchgearbeitet und bin um 16 Uhr gegangen. Meine Physio hat auch abgesagt, da sie mit ihrem Sohn ins Schwimmbad ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-07-17 20:01
lang lang ists her Was bin ich nun? Mittlerweile habe ich 22 Jahre und ein paar Monate auf diesem Planeten überlebt. Für wen und was? Die Erde dreht sich und dreht sich, aber vieles bleibt so, wie es ist. Kann ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-15 19:05
Die Idee kam von BitchySam... 'Du' 01. Name: Alexa 02. Spitznamen: Alex, Areka-chan, Wuschel, Glanwen, Elfe, Engel, Miststück 03. Nicks: Thayet, Mondelfe, Glanwen 04. Schuljahr: Wollt ihr mich verarschen? ich hab seit zwei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-07-13 14:22
<< - < - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - 225 - 226 - 227 - 228 - 229 - 230 - > >>
Das Leben ist schön! Ich bin echt dankbar.Die letzten Tage waren zwar ziemlich anstrengend,und es gibt im Moment einfach viel zu tun.Aber trotzdem bin ich dabei,das Glück wieder zu entdecken.Die Momente und Augenblicke und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
