Di. 21. Juni 2016 Der Dienstag ist soweit ganz positiv verlaufen.
Auf der Arbeit ist weiterhin mega viel zu tun. So heftig war es schon lange nicht mehr, fast schon seit Jahren nicht mehr. Das wird sich auch erst dann ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Zeitsuche » bauch
2016-06-19 11:58
Sa. 18.06.2016 Der Samstag ist am ganzen schön, aber zeitlich auch anders verlaufen als geplant.
Wegen dem Wetter sind wir dann doch mit dem Auto gefahren. Ja, und prompt haben wir viel mehr gemacht, als wir eigentlich ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-06-13 07:23
So. 12.06.2016 Noch eben schnell ein Eintrag für den Sonntag. Ich muss gleich los. Im Büro haben wir heute "Notbesetzung". Heute ist Betriebsausflug, woran ich (sowie ein paar weitere Kolleginnen) jedoch nicht teilnehmen. ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-06-12 17:30
Bande fürs Leben Seit Freitag trifft das auf meine Kollegin zu, denn seit dem Tag ist sie mir ihrer Süßen verpartnert. Ich war seit Tagen so was von gespannt, wie es wird und jetzt kann ich sagen, daß ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-05-31 03:49
Mo. 30. Mai 2016 So, eben noch schnell ein Eintrag für den Montag.
O man, was war das heute für ein Wetter. Hier hat es immerhin nur leicht geregnet, nur etwas "gefisselt", aber auf dem Weg zur Arbeit, also auf den ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-05-30 02:46
So. 29. Mai 2016 Der Sonntag ist schön und ruhig gewesen. Wenn ich die Bilder (und Filme) im Internet sehe, was wettermäßig im Süden Deutschlands los ist, da bin ich wirklich total froh darüber, dass wir hier von ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-05-27 02:43
Do. 26. Mai 2016 (Fronleichnam) Der heutige Tag ist, wie geplant, schön ruhig verlaufen. Ich habe einiges im Haushalt geschafft, habe viel gelesen und abends habe ich noch mein ganzes Sportprogramm durchgezogen.
Zuerst bin ich wieder ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2016-05-24 07:50
Mo. 23. Mai 2016 Noch eben schnell ein Eintrag für den Montag.
Der Montag ist soweit schön und positiv verlaufen.
Ich fand es schön, dass meine Mutter mir ein Foto von ihrer Blume gemailt hat, die wir ihr zum Muttertag ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2016-05-19 22:21
Do. 19. Mai 2016 So, jetzt erstmal ein Eintrag über den heutigen Arzttermin.
Also schon mal vorweg, mir geht es gut und ich bin gesund.
Der eine oder andere wird jetzt sicherlich sagen, na siehst du, ist doch alles ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-05-19 14:44
<< - < - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - > >>
Meine Liebe - Annäherung -
Achtung es bleibt total kitschig aber alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit unserer Geschichte:
Da wir also keine Handynummern getauscht hatten und er jetzt auch nur noch für seine Prüfungen ... mehr» Vor 10 Jahren - von anka
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
