Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » anka
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-05-19 14:44
Meine Liebe - Annäherung - Achtung es bleibt total kitschig aber alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit unserer Geschichte: Da wir also keine Handynummern getauscht hatten und er jetzt auch nur noch für seine Prüfungen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von anka (DE) - 1 Kommentar
2016-05-17 20:26
Meine Liebe - wie alles begann - Meine Freundinnen fragen mich oft „Wo hast du denn den gefunden?“ oder „Wo bekomme ich auch so einen her?“ oder es kommen Aussagen wie „ Ich finde nie einen Freund“ ... mehr»
Vor 8 Jahren - von anka (DE) - Kommentieren
2016-04-19 10:23
Gedanken die ich immer wieder habe Ich liebe es wenn die Wohnung aufgeräumt und sauber ist aber oft fehlt mir die Motivation. Nagut sauber ist es hier immer aber ich bin ein kleiner Chaot wobei ich mir immer fest vornehme den Wäscheberg ... mehr»
Vor 8 Jahren - von anka (DE) - Kommentieren
2016-04-14 21:52
Sinn Meine Mutter sagt immer, dass alles einen Sinn ergibt und tatsächlich fällt es mir immer häufiger auf. Es sind Dinge, Momente oder Geschehnisse die einem den Boden unter den Füßen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von anka (DE) - Kommentieren

anka Offline

Mitglied seit: 14.04.2016
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 3567