Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » anka » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anka
2016-04-19 10:23
Gedanken die ich immer wieder habe

Ich liebe es wenn die Wohnung aufgeräumt und sauber ist aber oft fehlt mir die Motivation. Nagut sauber ist es hier immer aber ich bin ein kleiner Chaot wobei ich mir immer fest vornehme den Wäscheberg mal vollständig zu beseitigen oder den Papierkram auf meinem Schreibtisch zu sortieren. In meinem Kopf finde ich die anstehende Hausarbeit immer toll und freue mich sogar fast es anzugehen aber dann fehlt mir plötzlich der Antrieb und ich bekomme nicht mal einen Bruchteil davon getan. :(

Leider ist mein Freund ein absoluter Ordnungsliebhaber und wir bekommen uns immer wieder in die Haare weil er es einfach angeht und in kürzester Zeit richtig viel schafft und ich bin selbst während des aufräumens chaotisch. Er macht Raum für Raum und ich, ich fange im Wohnzimmer an, bringe etwas in die Küche wo mir dann etwas anderes ins Auge fällt und mache da weiter. Wo bekommt man diese Motivation her die man in den Wohnungen dieser Ordnungsmenschen sieht? Und wie schaffen diese es, dass in ihren Regalen nur Deko steht und es toll aussieht und meine Regale dringend benötiger Stauraum sind?

Gedanken die ich immer wieder habe. ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

anka Offline

Mitglied seit: 14.04.2016
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-19 10:23