Di 01.03.2016 Der Dienstag ist im ganzen schön und positiv verlaufen. Ich bin froh, dass ich mich morgens aufgerafft habe (wenn auch mit mächtiger zeitlicher Verspätung) und nicht liegen geblieben bin.
Auf der ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Zeitsuche » bauch
2016-02-28 03:51
Sa 27.02.2016 Der Samstag ist im großen und ganzen echt schön gewesen. Zum einen ruhig und entspannend (mit Lesen und Computer), aber dennoch habe ich auch einiges geschafft (Haushalt und Sport). Im Haushalt habe ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-02-18 07:44
Mi. 17.02.2016 Der Mittwoch war im großen und ganzen schön und positiv. Auf der Arbeit ist es soweit wieder ganz gut gelaufen (heute, also am Donnerstag, will meine Kollegin wieder kommen, ihr geht es besser, dann ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-02-08 04:22
So. 07.02.2016 Der Sonntag war im großen und ganzen schön.
Wir waren beide schon um 8 Uhr wach, was für uns beide am Wochenende (wenn wir ohne Wecker ausschlafen können) eigentlich total untypisch ist.
Aber wenn ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-02-04 07:05
Mi. 03. Febr. 2016 Der Mittwoch war im großen und ganzen gut und positiv.
Ich finde es schön, dass die Stimmung auf der Arbeit im Moment im großen und ganzen sehr locker und positiv ist. Natürlich gibt es immer mal ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-01-31 15:55
So. 31. Jan. 2016 Schon mal ein Eintrag für den Sonntag (eine kleine Schreib-Pause, bevor ich hier gleich mit dem Haushalt weiter mache).
Heute morgen war ich zunächst auf der Waage. 67,8 kg. Nach den gestrigen 69 kg ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-01-31 10:58
Sa. 30. Jan. 2016 Noch eben schnell ein Eintrag für den Samstag (gleich habe ich ja Sport).
Nachdem er negativ angefangen hat, wurde er dann noch so richtig schön.
Zuerst war ich auf der Waage und bekam einen Schock. ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-01-24 08:42
Sa. 23.01.2016 Der Samstag ist im ganzen schön, ruhig und positiv verlaufen.
Ich habe sehr viel im Haushalt geschafft.
Morgens hatte ich noch heftige Kopfschmerzen, die ich aber im Laufe des Tages in den Griff bekommen ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-01-21 02:48
Mi. 20. Jan. 2016 Der Mittwoch war im großen und ganzen schön und positiv.
Bezüglich meiner kleinen Depri-Phase am Dienstag, vielleicht kam diese ja auch mal wieder von den Wechseljahren. Darüber hatte ich im Oktober ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-01-18 11:21
<< - < - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - > >>
Arsch Kalt
So ich muss echt mal wieder schauen das ich öfter zum schreiben komme.
So die ersten 2 Wochen arbeiten gingen eigentlich recht schnell zu Ende. Es gab eigentlich kaum etwas was mich hier aus der ... mehr» Vor 10 Jahren - von fatality
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
