So. 07. August 2016 Der heutige Tag war schön und ruhig. Bis Nachmittags war hier zwar schönes Sonnenwetter, aber wir sind trotzdem zu Hause geblieben. Wir sind beide urlaubsreif, haben es uns zum größten Teil vor dem ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Zeitsuche » bauch
2016-08-07 10:57
Sa. 06. August 2016 (2) So, eben noch ein Eintrag für den Samstag, bevor ich gleich Sport, also Training habe.
Der Samstag ist im ganzen schön und positiv verlaufen.
Mir ging es zum Glück wieder gut, die bauchschmerzen ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-08-06 13:30
Sa. 06. August 2016 Im Moment geht es mir zwar etwas besser, die bauchschmerzen sind wieder so gut wie weg, aber so richtig fit fühle ich mich trotzdem nicht.
Die bauchschmerzen ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-08-05 12:29
Fr. 05. August 2016 Nur mal eben schnell ein paar Sätze für den Donnerstag bzw. Freitag.
Der Donnerstag Abend ist total negativ verlaufen.
Ich habe Essens-mäßig irgendwas nicht so richtig vertragen und bekam heftige ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-08-01 04:04
So. 31. Juli 2016 So, schon mal ein paar Sätze für den Sonntag, damit es morgen früh nicht so knapp wird.
Der Sonntag fing für mich mit dem Blick auf die Waage super positiv an. 63,4 kg. So wenig hatte ich zuletzt ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-07-13 04:23
Di. 12. Juli 2016 Nur eben schnell ein paar Sätze für den Dienstag. Morgens habe ich für das Schreiben keine Zeit (obwohl ich ja schon viele Einträge morgens geschrieben habe), da kommt es bei mir im Grunde auf jede ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-07-11 01:58
So. 10. Juli 2016 Der Sonntag ist soweit schön ruhig und positiv verlaufen.
Es war zwar schön warm und die Sonne schien, aber wir hatten beide trotzdem keine Lust rauszugehen, wollten es uns lieber hier bequem machen. ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-07-09 19:52
Sa. 09. Juli 2016 Schon mal ein Eintrag für den Samstag. Vielleicht schreibe ich später nochmals ein paar Sätze.
Heute ist irgendwie ein totaler toter Tag, so ein richtig kaputter Tag. Ich bin im ganzen müde ohne ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-06-30 08:07
Mi. 29. Juni 2016 Der Mittwoch ist soweit schön und positiv verlaufen. Auf der Arbeit habe ich so einiges geschafft (einschließlich der Post, wo ich ein paar Briefe per Einschreiben abgeben musste).
Schon morgens im ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-06-29 13:09
<< - < - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - > >>
Mittwoch ... Mitte der Woche ..
Derzeit habe ich viel mehr Zeit um Nachdenken und Schreiben als sonst, was einfach daran liegt das ich diese Woche krank bin. Mir geht es wieder besser, Fit bin ich jedoch noch nicht. ... mehr» Vor 10 Jahren - von MissTesa
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||