So. 20. November 2016 Mir geht es besser. Viel besser. Jetzt muss ich "nur noch" meinen Kreislauf wieder in den Griff bekommen. Mir ist es noch etwas "schwummerig", ich fühle mich noch etwas schlapp und schwach.
Kein Wunder, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Zeitsuche » bauch
2016-11-17 08:15
Mi. 16. Nov. 2016 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass unsere Fenster in Ordnung sind.
In einer Wohnung gab es wohl Probleme (bei den neuen Fenstern), deswegen wurden (bevor noch mehr Beschwerden kommen) alle Wohnungen, ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-11-13 04:04
Sa. 12. November 2016 Am Samstag fand ich es schön,
dass wir erstmal ausgeschlafen haben, mit Ruhe in den neuen Tag gestartet sind.
dass wir dann zusammen Einkaufen gefahren sind.
dass wir dabei unter anderem schöne neue ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-11-10 09:02
Mi. 09. Nov. 2016 So, eben noch einen Eintrag für den Mittwoch.
Ich bin heute spät dran. Heute Abend ist ja nun der zweite Termin, der mich in diesem Monat seelisch aufwühlt. Der Vortrag zum Thema selbstbewusstes Auftreten. ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-11-07 21:36
Ich habe kein Auto und Fahrkarte Es soll nicht die Luft aus einem Reifen herausgelassen werdern
Ich habe kein Fahrrad. Jede/r würde normalerweise Fahrradfahren dürfen. Die Leute hier in der Region sind übergeschnappt. Mit aufpumpen ... mehr» Vor 10 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
2016-11-02 01:18
Di. 01. November 2016 Dieser Dienstag, also der Feiertag, ist schön gewesen. Ich habe einiges im Haushalt geschafft, habe mir aber trotzdem keinen Stress gemacht.
Zwischendurch war unsere Nachbarin kurz hier. Sie hatte ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-10-31 01:58
So. 30. Okt. 2016 Der Sonntag war soweit wieder schön.
Bis zum frühen Nachmittag, also während mein Freund arbeiten war, habe ich ein paar Sachen geschafft (also auch haushaltsmäßig), die ich mir vorgenommen hatte. ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2016-10-30 13:43
Sa. 29. Okt. 2016 Der Samstag ist soweit gut verlaufen.
Morgens bin ich mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. Heute übrigens auch wieder. Das ist für mich das Negative an den Wochenenden. Sobald ich mehr Ruhe habe, ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-10-24 00:18
So. 23. Okt. 2016 Der Sonntag ist soweit schön gewesen. Nichts besonders aufregendes, sondern ein schöner ruhiger Tag.
Da wir das Training ja gestern schon durchgezogen haben, habe ich heute in Ruhe, also ohne Wecker ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-10-23 02:02
<< - < - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - > >>
Samstag 22. Oktober 2016 (Teil 2) Der Samstag war zwar soweit ganz schön, aber ich war trotzdem nicht ganz so gut drauf. Irgendwie hatte ich heute zu nichts so richtig Lust, stand zeitweise mächtig neben mir. Die letzte Woche auf der ... mehr» Vor 10 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||