Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 11. August 2020
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-08-01 16:08
Parasiten koennen auch gefährlich sein Gegen Parasiten könnte durchaus Knobi, Thymian and Oregano helfen anscheinend. Blähungen könnten Parasiten sein, oder dadurch entstehen. Nachbarn haben selbst computer, ich nicht. Sie sollen das selbst dann schreiben
Vor 10 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-07-29 13:10
Wenn Verkäuferinnen in die Psychiatrie müssen ich will keine Brustvergrösserung. Busen ist zu schwer. Ungleicher Busen mag keiner, also linke Brust ist grösser als die rechte . Busen sollte nicht ungleich gemacht werden, eine gute Haut am Busen ... mehr»
Vor 13 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-07-23 14:20
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Ich habe keinen Trolley.Pfui Vorgekautes ist wahnsinnig unhygienisch. Künstlicher Darmausgang ist ekllig. Grösse L ist zu klein und Unterhose vorne zu schmal. Geschlechtsteil ist so sichtbar. Is wohl ... mehr»
Vor 19 Tagen - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-07-03 17:38
Parasiten koennen auch gefährlich sein Krebs hast jeder. Jede Frau hasst Busenkrebs Mammographie würde allerdings nicht so oft gemacht werden sollen. https://www.wissensschau.de/krebs_tumor/brustkrebsvorsorge_mammographie_frueherkennung.php Speziell ... mehr»
Vor 1 Monate - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-06-26 11:47
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Busen und Brustgewebe wurde vielleicht gestohlen. Unter der Brust befindet sich Narben, wie auch am Knie usw. Vieelicht sind Arztehlferinnen, Klinikangestellte, Krankenpfleger, Apothekenhelferinnen falsch ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-06-20 11:40
Ich habe keine Medikamente. Die sind teuer und müssen mir gehören Ich sollte nicht ausgenommen oder breitgemacht, wie auch nicht zusammengedrückt. Nachbarn haben wieder neue Ratten aus einem Hochhausgebiet, die Tollwut übertragen können. Zimmer ist nach wie vor kalt ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-03-17 16:20
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Sexueller Missbrauch ist nicht hygienisch.Kot ist nimeals frisch. Nicht stubenreinheit kann zu Corona-virus führen. Ich will keine Nachbar/innen wegen Corona-Virus. Organspende ist im Wohnungsbereich ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-03-13 14:17
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Nachbarn sind wieder typisch inkompetent: Bei beschwerden mit Gelnek oder rhematischen beschwerden kann helfen: vitamin E und D Präparate, Magensium, Teufelskralle. Umschläge mit Curcuma und muskatnus: Traummeel ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-03-11 20:32
Werde manchmal nachts viermal geweckt Ich habe keinen schmuck. Zu enge Kette kann erwürgen. Ketten sollen und koennen nicht unbedignt enger gemacht werden. sie sollten im Orginalzustand sein https://www.youtube.com/watch?v=cIOPKI33C1c. auf ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren
2020-03-05 21:41
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein. ein Nachbar ist veilleicht ein älterer Bestatter wegen der vielen Leichenund ich will sie loswerden, da oft Leichengeruch auch von Babys. Totenmasken sind makaber. Dritte dürfen eigentlich nicht die ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Soro (AT) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 855
Views 96474