So. 19. März 2017 Der Sonntag ist ruhig, aber dennoch sehr erfolgreich verlaufen.
Es fing Mittags, so wie meistens an den Sonntagen, mit dem Sport, also dem Training an (über Ostern gibt es eine kleine sportliche Pause, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Zeitsuche » bauch
2017-03-20 00:14
Im Kaufhaus Heute habe meinen freien Tag, ich beginne ihn erst einmal mit ausschlafen. Um zehn Uhr räkele ich mich noch ein wenig im meinem Bett und verspüre eine große Lust auf einen leckeren Milchkaffee. Also ... mehr» Vor 9 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2017-03-11 18:50
Dünnes Eis Ich bin mir echt langsam unheimlich, wenn ich zwischendurch immer mal wieder den Nagel auf den Kopf treffe. Ich übertreibe nicht, wenn ich an der Stelle sage, daß ich froh bin, zu Hause zu ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-03-10 15:31
Was jetzt? Heute in der Schule war fast alles wie immer, außer ein kurzer Moment in Technik-WPK. Kurze Zwischeninfo: Ich hatte schon den ganzen Morgen dieses Kribbeln, oder auch flattern im bauch, ... mehr» Vor 9 Jahren - von DarkShadowSoul
(DE) - Kommentieren
2017-03-08 20:00
Der Rubel rollt Wenn man mit der Arbeit durch ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu dieser Erkenntnis zu kommen. Ich habe zwar noch ein paar Aufträge für Amerika, aber die sind schnell fertig. Ich ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-03-06 03:04
So. 05. März 2017 Am Sonntag war es seelisches ein heftiges Auf und Ab für mich.
Als ich aufgestanden bin und auf mein Handy sah, hatte ich 2 Nachrichten drauf (also wir haben heute ohne Wecker ausgeschlafen).
Zum ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2017-03-04 19:00
Nicht immer, aber immer öfter... ...kommt es mir in den Sinn, die Schreiberei an den Nagel zu hängen. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich anfangen soll. In dieser Woche ist nicht viel passiert. Was soll auch passieren, wenn ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-03-02 07:56
Mi. 01. 03. 2017 Der Mittwoch war eher "durchwachsen".
Morgens hatte ich echt Pech. Ich war zwar pünktlich am Bahnhof, aber vor dem Bahnhof der Nachbarstadt wurde auf den Gleisen eine Leiche gefunden. Wegen polizeilicher ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2017-02-28 02:27
Mo. 27. 02. 2017 Der Montag war im großen und ganzen echt schön, ich habe so einiges geschafft.
Ich fand es schön,
dass ich morgens ohne Wecker wach geworden bin. Das Training fing erst um 12 Uhr an, deswegen habe ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-02-27 11:46
<< - < - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - > >>
So. 26. 02. 2017 Der Sonntag ist soweit schön gewesen.
Also auch schön ruhig. Ich habe etwas im Haushalt gemacht, zwischendurch auch kleine Pausen mit Lesen und Fernsehen gucken. Also so, wie ein freier, ruhiger, ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
