Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-02-14 01:04
Date-Bericht :)

Das zweite erste Date am Freitag war wirklich traumhaft schön.

Fabian kam mir direkt entgegen gelaufen, als er mein Auto vorfahren hörte. Er nahm mir meine Tasche ab, hob mich hoch und küsste mich erst mal. Drinnen sagte er mir, ich solle die Augen schließen. Dann führte er mich in sein Zimmer. Als er sagte ich dürfe die Augen wieder öffnen, entfuhr mir ein regelrechter Schrei.

Mitten in seinem Zimmer steht jetzt ein Doppelbett, 1.40 m breit. Cry Direkt vor dem Bett an der Wand hängt jetzt der Fernseher und über dem Fernseher thront das Bild, das ich Fabian zum Einjährigen geschenkt habe. Endlich müssen wir uns nicht mehr wie die Ölsardinen in sein 90cm-Bett zwängen! Und er hat sich bei Ikea ganz viele romantische Lämpchen gekauft, die wunderschönes Licht im Zimmer verströmten. Er meinte jetzt, wo er sich sowieso vorgenommen hatte sich zu ändern, könne er ja auch gleich mal bei seinem Zimmer weiter machen. Es ist jetzt pärchengerecht ;D.

Vorm Sushi-Essen lagen wir noch einige Stunden einfach auf seinem Bett und kuschelten und küssten uns und sagten uns schöne Sachen. "Ich liebe dich so sehr..." flüsterte er mir irgendwann in mein Ohr und ich hab echt ne Frisch-Verliebt-Gänsehaut bekommen. Mein Gott war das schön...

Zum ersten Mal haben wir unser Sushi auch ganz gemütlich und langsam gegessen und nicht vor lauter Kohldampf reingeschaufelt :D. Es gab irgendwie so viel zu erzählen...obwohl wir die ganze Woche jeden Abend stundenlang telefoniert hatten.

Zu Hause legten wir uns aufs Bett. Fabian hatte Bacardi-Razz besorgt zum Auf-uns-Anstoßen. Dazu schauten wir Armageddon und mussten beide am Ende heulen.

Wir hatten im Vorhinein ausgemacht, dass es verboten ist, während dem Film sexuell zu werden. Und dieses Herauszögern war irgendwie so wundervoll spannend.

Umso besser war dann das, was nach dem Film dann kam. Er zog mich ganz langsam aus, schälte mich Stückchen für Stückchen aus meinen Klamotten.

Und mein kleines Hauch-von-Nichts fand er sehr schön und er hat mich mit Komplimenten regelrecht überschüttet, was mich sehr gefreut hat . Ich hab ihm erlaubt ein Foto zu machen, wenn er es niemandem zeigt. Ich hoffe er hält sich dran ^^.

Unnötig zu erwähnen, dass der Sex fänomenal war. So ziemlich das beste, was ich glaube je erlebt zu haben.

Und dann in seinem Arm einschlafen. Immer wieder geküsst und gestreichelt werden. Und von seinen Küssen in meinem Nacken aufwachen...

...

Wie versprochen war ich ja gestern Abend mit Phil in der Disco. Fabian hatte sich freiwillig erklärt uns nachts zu holen und mit mir heim zu kommen. Und das tat er auch.

Um halb fünf in der Früh rollte mein übernächtigter Freund vor der Disco an und chauffierte mich und Phil nach Hause. Ich war regelrecht gerührt. (Phil hat sich beim Aussteigen nicht mal bedankt...das hat mich irgendwie verletzt und wütend gemacht...Cool)

Wir waren beide so müde, dass wir direkt einschliefen.

Heute nachmittag um kurz vor drei wachte ich, immernoch in Fabians Arm, erst wieder auf.

Es ist wieder schön geworden, das Aufwachen. Man wacht auf und im besten Fall liege ich direkt bei ihm im Arm und weiß, dass ich geliebt werde. Es ist überwältigend schön...

Später haben wir noch mit meiner Mum Kaffee getrunken und geplaudert. Und abends haben wir zusammen gebadet. Das gestaltete sich rein technisch etwas schwierig, unsere Badewanne ist schon recht klein für Mr. 1.85 m und mich zusammen. Aber irgendwie haben wir es hinbekommen. Er hat mir die Haare gewaschen...Cry

...

Und nun bin ich hier und vor wenigen Minuten flatterte noch eine Gute-Nacht-Sms rein:

"Das war ein echtes Hammer-Wochenende ! Ich bin so glücklich wie noch nie ! Bis morgen, mein Schatz. Ich liebe dich über alles ! Schlaf gut und träum was Süßes..."

 

...

Ich bin restlos angefüllt mit Glückseligkeit, ich kanns euch sagen. Ich kanns gar nicht so recht fassen...

 

Kommentare

02:55 18.02.2011
schön zu lesen, dass du wieder so glücklich bist
und wenn du fürchtest, dass er dein erotikfoto herumzeigt, dann fotografiere ihn das nächste mal doch auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 14.02.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 14.02.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 14.02.2011
hach das liest sich toll! wie im film freu mich für dich!! und hoffentlich bleibt es noch lange so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 14.02.2011
Ich freu mich für dich! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 14.02.2011
Aaaaaah, jaaa! So muss das
Ich hoffe so sehr für dich, dass das jetzt so bleibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 14.02.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:00 14.02.2011
Was für eine schöne SMS!!!
Manchmal braucht man wohl solche "GAUs"...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:35 14.02.2011
Wow, das klingt ja traumhaft schön .
Super, dass euer Treffen so toll war und dass Fabian auch endlich sein Zimmer pärchengerecht eingerichtet hat, das hat echt viele Vorteile .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 14.02.2011
Na.. das klingt wie "frisch verliebt"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-14 01:04