Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-02-07 09:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich weiß gar nicht wie ichs euch sagen soll. Wir sind wieder zusammen...X__X Details folgen...

Kommentare

19:51 07.02.2011
Hey Du,
ich freu mich echt für dich. Ich hoffe, das du es dir gut überlegt hast. Bitte achte darauf das du glücklich bist. Es ist egal, was die anderen kritisch äußern, aber bitte achte darauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 07.02.2011
Bin ganz neugierig auf Details .

Ich hoffe und wünsche mir sehr für dich, dass er dich nun zu schätzen weiß und er dir nicht mehr weh tut . Drück euch für alles feste die Daumen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 07.02.2011
das freut mich!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 07.02.2011
Ich freu mich auch für dich, jedoch kenn ich die Situation ja so ähnlich auch (also verlassen werden, wieder zusammen kommen [wieder verlassen werden]), daher seh ich das auch etwas kritisch .. Aber nun ja, Details bitte! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 07.02.2011
Ich freu mich für dich, habe aber ähnliche Gedanken wie Straßenkatze...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 07.02.2011
Ich will jetzt nicht Miesepeter spielen (aber ich bin leider ein sehr kritischer Mensch), nur: Du denkst, dass sich all die Probleme jetzt in Luft auflösen oder durch einmal ausreden verschwinden? Seine Unreife und sein Freiheitsdrang sind kuriert und du wirst ihn auch nie wieder mit Zuneigung drücken (willst du dich jetzt komplett ändern oder willst du nicht jemanden, der damit umgehen kann?)?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:04 07.02.2011
Öhm........

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 07.02.2011
Ich weiss sonst nicht ob ich gratulieren soll, weil schon teilweise Worte gefallen sind wie "es ist gut so...:"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 07.02.2011
Uh... na dann aber schnell mal her mit den Infos!
Aber du findest das doch auch gut.. oder??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-07 09:34