Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-02-05 17:37
Der Wind dreht sich

So und schon wieder ist alles anders.

Massis Ex, Julia, hat mich gefragt ob ich nicht mit in den Club kommen will. Ihr haben auch alle abgesagt...und jetzt sind wir unser gegenseitiger Notnagel. Foot in mouth

Der Club ist im "Einzugsgebiet" von Fabian, aber Julia meint er und Massi wären heute nicht da. Dafür aber ein entfernterer Kumpel von Fabian. Hm.

Ist wieder ein Tanz auf dem Vulkan. Aber immerhin gibt es mir das Gefühl, dass es vorwärts geht. Jedes Erlebnis bringt mich ein Stück weiter weg von Fabian und den Gedanken an ihn.

...

Was ich vorhin vergessen habe zu schreiben:

Ich hab den Job bekommen Ab Montag fange ich an. Und das bringt mich der Karibik ein Stückchen näher...

...

Und heute Nacht habe ich von Fabian geträumt. Ein ausgetopfter Schwertfisch fiel von einer Wand auf ein Trampolin und traf ihn in die Seite. Wie im Trickfilm....^^

Kommentare

17:54 06.02.2011
Das mit dem Job find ich super :) Und das mit dem Feiern und Ablenken auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 06.02.2011
gratulation zum neuen job! daumendrück, dass es richtig gut wird
und party ist immer gut!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 05.02.2011
Genialer Traum...
Ansonsten: Positiv denken. Und ablenken, am besten so, wie Wühli es gesagt hat :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 05.02.2011
Klingt doch super. So hab ichs damals auch geschafft, von Christian wegzukommen. Viel feiern gehen, möglichst mit vielen neuen Leuten. Hilft, sich frei und unabhängig zu fühlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-05 17:37