Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-02-10 16:21
Zweites erstes Date

"So gesehen...haben wir am Freitag ja nochmal ein erstes Date. Ein zweites Erstes..."

Allerdings, irgendwie schon.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich fest vor habe an diesem ersten Date Sex zu haben. Und das definitiv.

Wir freuen uns beide wie die kleinen Kinder. Ständig gehen Sms hin und her mit bildhaften Beschreibungen vom Freitagabend. Er schreibt vorwiegend, wenn er weiß, dass ich gerade Vorlesungen habe...

Noch besser gefallen mir allerdings die Sms (die es ebenso oft gibt), in denen er mir schreibt wie sehr er mich liebt, wie glücklich und dankbar er sei, dass er mich wieder hat. Und die stundenlangen Telefonate jeden Abend. Ich bin frisch verliebt. Nach einem Jahr nochmal...

Es scheint tatsächlich etwas Neues zu beginnen.

Gestern Abend habe ich ihn gefragt ob es anstrengend für ihn ist. Die vielen Anrufe, ständig Sms, nahezu ständig an mich denken...

Da meinte er nur: "Nein, eigentlich ganz im Gegenteil. Es macht mir Spass. Ich habe irgendwie einen unbeschreiblichen Ehrgeiz entwickelt in letzter Zeit..."

Und er kriegt öfter mal Angst. Da er "Bilder reinkriegt" wie ich mit einem anderen "rummache" oder einen anderen küsse. Diese Angst, verbunden mit der Angst ich endgültig für immer zu verlieren, habe ihn letzten Samstag in den Club getrieben, in dem ich war. Er meinte er hätte sogar Angst davor gehabt, dass ich mit einem anderen Kerl nach draußen kommen würde als Flitsch die Sms geschrieben hatte...

Es macht ja nichts, dass ihn das jetzt ein bisschen quält. Die Angst war ja auch irgendwo berechtigt...

...

Und nun unser nächstes erstes Date. Das wird eine rauschende Nacht, ich kanns euch sagen...

Gerade bin ich in die Stadt geschlendert, wollte mal wieder schnurstracks zu H&M und mal gucken...da springt mir vom Dessous-Geschäft nebenan was ins Auge.

Und dieser verruchte rot-schwarze Hauch-von-Nichts mit Spitze wartet nun seelenruhig in meinem Koffer darauf nach allen Sinnen der Kunst zu verführen und verführt zu werden...Cool Ich wollte schon immer mal sowas haben...

Und für alle Fälle hab ich mir ne Kundenkarte machen lassen.

...

Ich bin ja so aufgeregt...Embarassed

Kommentare

11:10 12.02.2011
Wirklich süß, das zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 11.02.2011
jetzt machst du aber nägel mit köpfen
ich wünsche dir für freitag alles glücklich machende
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 10.02.2011
wie schon geschrieben, du hörst dich richtig glücklich an freu mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 10.02.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 10.02.2011
Du hörst dich so richtig glücklich an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:05 10.02.2011
Irgendwie bin ich nun richtig mit aufgeregt und ganz gespannt, wie euer zweites erstes Date verläuft .
Ich wünsch dir viel Spaß für morgen, das klingt alles super . Und schön, dass bei ihm nun endlich endlich der Groschen gefallen ist und er dir das entgegenbringt, was du auch verdient hast .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 10.02.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 10.02.2011
Haha
Ich freu mich für dich :) Viel Spaß am Freitag! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-10 16:21