eine Woche.. ..frei. So nennt es meine Schule. Ich nenn es Schule fuer zuhause. Karneval ist an mir vorueber gezogen wie nichts. Hans und ich haben beide nicht das Interesse an diversen Veranstaltungen und haben das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Sarabi | Archiv YYYY-02-21 -
2006-02-21 00:29
wie wunderschoen. Heute wieder einmal im Regen gelaufen. Seit langem wieder den See Weg - seit langem mal wieder mit seiner Begleitung. Hoerte ich nur den Regen, die Krallen meines Hundes auf dem Asphalt und die vom Wind ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2005-02-21 20:46
Teures Hobby Nachdem ich TZ gemacht habe geht es mir wieder besser. Die Kopfschmerzen sind weg und auch der Druck, der auf mir gelastet hatte. Ich weiß nicht, wie lnage ich heute noch online kann, es kann gut sein, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - 4 Kommentare
2005-02-21 18:43
traurig. ich bin traurig.. warum weiß ich nicht. mir ist alles und jeder egal. mein großer traum ist geplatzt. es wird nie so sein.. niemals. alles ist eine verdammte große lüge in dieser welt. und nichts ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2005-02-21 18:25
Kinderfragen ...hast Du darauf eine Antwort? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2005-02-21 17:25
Vorstellung Domme war heute krank. In der Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch auftauchen würde sass ich die ersten beiden Stunden alleine. Aber es tat sich nichts und so setzte sich dann die letzten Stunden ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-02-21 18:23
Krissy komm† zum Zug :D [18:23] Jaa, heute war der große Tag... :D Nachdem wir gestern alles mit der Krissy ausgemacht hatten sind wir ganz früh zum Bahnhof gefahren... ^^ Gegen 8:20 Uhr sind wir hier los. Und dann waren ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE Tags (Time / Wörter)
18.07.2024 03:18:-X16.07.2024 20:25Sehr schön, bleib bitte positiv *d-o-w-n*16.07.2024 03:50Nicht alles zerdenken, vor allem nicht zu lange.
Ja, es ist alles kompliziert.
Trotzdem, bleib' pos…24.06.2024 12:58Vonn mir auch herzlichen Glückwunsch.22.06.2024 03:29Na dann, herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass sich Deine Wünsche erfüllen möge…
keine Einträge: 913 Views 449529 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.01.2004